Probleme Anytone AT-D878UVII PLUS & OpenSpot

Antworten
DMRUknown
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2024, 16:33
Standort in der Userkarte: Berlin

Probleme Anytone AT-D878UVII PLUS & OpenSpot

#1

Beitrag von DMRUknown »

Hallo an Funkfreunde

Ich bin ganz neu in diesem Forum und komme natürlich gleich mit einer Frage. Wohl die meisten nutzen ja gerade deshalb ein Forum. Ich bin DMR Neuling und habe da noch so meine Probleme. Nach einer gewissen Zeit kann ich dann den Neulingen vielleicht auch helfen.

Ich habe ein OpenSpot4 und ein Anytone AT-D878UVII PLUS und schaffe es einfach nicht alleine alle Einstellungen richtig zu setzen.

Vielleicht gibt es hier im Forum einen jungen Funker der mir via Teams oder Anydesk bei den Einstellungen hilft. CPS installiert, Gruppen habe ich erstellt. OpenSpot installiert.

Die Hilfe sehr gerne auch gegen ein Taschengeld. Man würde sich quasi gegenseitig helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Vielen Dank für die Hilfe.
RalfHH
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 16:39
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: Probleme Anytone AT-D878UVII PLUS & OpenSpot

#2

Beitrag von RalfHH »

hallo. ich helfe gerne wenn ich kann, allerding unentgeldlich.
ich habe nur keine ahnung von openspot, weil ich selber den mmdvm favorisiere.

wo hakt es denn konkret und wie kann die hilfe gestaltet werden ?
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“