BHI NES10-2 MK4

Antworten
VorderPfälzer
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:10
Standort in der Userkarte: VG Deidesheim

BHI NES10-2 MK4

#1

Beitrag von VorderPfälzer »

Hat Jemand Erfahrung mit diesem rauschunterdrückenden Lautsprecher für ca. 160€ ??
Danke für eure Rückmeldungen.
Und herzlichen Gruß
Der VorderPfälzer
Solarman
Santiago 5
Beiträge: 340
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 11:32
Standort in der Userkarte: Esslingen

Re: BHI NES10-2 MK4

#2

Beitrag von Solarman »

Hallo,
mit diesem Lautsprecher direkt nicht, aber mit Lingua und den Geräten von BHI. Ich möchte diese Rauschunterdrückung auf den Bändern nicht mehr missen. Gerade 80m und 40m werden so viel ruhiger und angenehmer. Für mich eine wirklich lohnenswerte Anschaffung. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass der Lautsprecher schon auch sehr gut ist, zumal er sehr volumig ist und einen guten Klang wiedergibt.

Ich persönlich favorisiere die Compact In line oder die Dual In line.

Gruß
Stefan
Man darf nicht alles glauben, was man denkt! :tup:
Benutzeravatar
pinsel
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 20:27
Wohnort: Torgelow

Re: BHI NES10-2 MK4

#3

Beitrag von pinsel »

@VorderPfälzer



Ich nutze den BHI NES10-2 Mk3 und den großen Bruder BHI NE-DESKTOP Mk II

Abgesehen bei FM auf 11-Meter, leisten diesen beiden Speaker eine sehr gute Arbeit
Gerade im AM u. SSB Bereich top, ebenfalls super bei 2 Meter + 70 cm im FM-Bereich.
Meine persönliche Erfahrung .... DSP-Einstellung im guten Mittelbereich halten.
Alles andere mit noch mehr DSP-Unterstützung klingt dann irgendwann zu computerlasstig.


73 :wave:
Gruß Gruß aus Ost-MV....Großraum Insel-Usedom / Stettin (PL)
........... JO-73-AP """" ADLERHORST-STATION wir hören uns """" 13 FOXTROT-BRAVO...........
TKS
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Do 2. Mär 2023, 21:09
Standort in der Userkarte: Bad Oldesloe

Re: BHI NES10-2 MK4

#4

Beitrag von TKS »

Moin,

habe den hier in Betrieb.
Wenn man erstmal die richtige Einstellung gefunden hat macht der Speaker einen sehr guten Job und ich möchte den nicht mehr missen.

Hier steht noch ein Zweiter im Schrank, bei Interesse schreibe mir eine PN :wink:
73, Thomas
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“