CB-Funker aus Köln stellt sich vor.

Antworten
Rheinländer
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2024, 20:02
Standort in der Userkarte: Kölle West

CB-Funker aus Köln stellt sich vor.

#1

Beitrag von Rheinländer »

Hallo zesamme
Bin der Joachim.QTH ist Kölle West.Habe schon als 14 jähriger mit der Handpuste die Siedlung genervt.
Gefühlt hatte bei uns jeder 5. CB-Funk.Später kam der Job,Führerschein,die KF später wurde verkloppt.
Nun hat mich wieder die Leidenschaft gepackt,muss aber leider feststellen,daß auf den Bändern nichts mehr los ist.
Ich liebäugle nun mit der Lizenz.Hätte ich besser damals gemacht,wo sie noch bezahlbar war,so wie der Lappen.
73
Gruß:Joachim
Benutzeravatar
Morpheus55
Santiago 2
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Jul 2023, 23:31
Standort in der Userkarte: Pulheim
Wohnort: Pulheim

Re: CB-Funker aus Köln stellt sich vor.

#2

Beitrag von Morpheus55 »

Hallo Joachim. Herzlich Willkommen aus Pulheim.

Ja leider ist wenig los. Nichts kann man nicht sagen, nur wenig. An der Lizenz bin ich auch dran. Ist gibt ja die Klasse N, 2 m / 70 cm und 10 m gehen damit. Vorteil einstieg dann Upgrade auf E und A wenn ich das packe.

Hast du Lust auf ein Treffen?

Grüße aus Pulheim
Winfried
CB Call 13RF1012
QTH JO31JA
President George II AM/FM/SSB Albrecht AE6290 Vox Team Tecom Duo-C PMR/Freenet
Power Boomerang Mini-Balkonantenne Hurricane 27 SD27 Dipol Nagoya UT-72-SMA Turbo 3000 PL-Strahler SD27 Dipol
NanoVNA Kreuzzeiger MAAS
Rheinländer
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2024, 20:02
Standort in der Userkarte: Kölle West

Re: CB-Funker aus Köln stellt sich vor.

#3

Beitrag von Rheinländer »

Hallo
Kein Treffen.Noch nicht.Bin zu Neu,muss mich erst einfinden.Sorry.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“