Retevis RT40

Antworten
2SC1969
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 14:42
Standort in der Userkarte: Ulm

Retevis RT40

#1

Beitrag von 2SC1969 »

Hi,

isch schreibe mal hier rein weil das Retevis RT40 grundsätzlich von 400-470 MHz programmierbar ist / sein soll. Leistungsmässig sind wohl auch 2 Watt möglich. Nachdem die Geräte vor 4 Jahren im CC2.tv als günstigste digital-PMR's vorgestellt wurden, hab ich mir noch schnell ein Set der zweiten Revision geholt.

Hat einer von euch auch den digitalen China-Kracher ?
Ist jemand das Passwort bekannt, um in der Programmiersoftware die Frequenz und Leistung für 70cm Afu zu verstellen ?

73
2SC1969
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 14:42
Standort in der Userkarte: Ulm

Re: Retevis RT40

#2

Beitrag von 2SC1969 »

[youtube]https://youtu.be/QAyA4CxeU4o[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“