AV-908

Antworten
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

AV-908

#1

Beitrag von Daniel »

Soll ja nicht so gut sein


finde es optisch ja schick.


Bild stammt von Neuner-Funk

Von Neuner-Funk.jpg
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: AV-908

#2

Beitrag von Tango »

Wie kommst Du darauf, das es nicht gut sein soll?
Hast Du unteranderem mal die Bewertungen gelesen beim Neuner Funk?
Auch ich betreibe dieses Mikrofon an einer Alinco DX-10 und an einer Alinco DR-638 und es spielt perfekt!
Habe es auch schon an einer Kenwood TS-570D und an einer CRT SS-9900 betrieben und auch dort spielt es sehr gut.
Bis jetzt nur gute Rapporte erhalten.

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Jupp
Santiago 9+15
Beiträge: 1950
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 12:33
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchen Hassel

Re: AV-908

#3

Beitrag von Jupp »

Ich habe zwar keines weil ich andere Standmikros gewählt habe, aber vom lokalen Audioexperten wurde das unter anderem auch empfohlen, das es nicht so gut sein soll halte ich daher für ein Gerücht.
mottenburg
Santiago 2
Beiträge: 71
Registriert: So 11. Dez 2022, 22:35
Standort in der Userkarte: 37077 Göttingen

Re: AV-908

#4

Beitrag von mottenburg »

Moin,

also das AV-908 ist schon richtig gut. Es kommt halt darauf an, an welcher Funke man es betreibt. An meiner SS9900 und an der RT95 war es echt spitze, an der IC-2730 überhaupt nicht. Das heißt aber nicht, dass es deshalb schlecht ist. Muss man halt testen...
DO3TJG

CB-Lokal: Mottenburg
CB-DX: Charlie Tango 01

Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“