YSF / YSF2DMR per MMDVM - Fragen

Antworten
FiPe
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jan 2024, 09:48
Standort in der Userkarte: Deutschland

YSF / YSF2DMR per MMDVM - Fragen

#1

Beitrag von FiPe »

Hi zusammen,

nach einiger Zeit Abstinenz finde ich den Weg gerade wieder zurück zum Amateurfunk. Bin neu hier im Forum und habe zwei Fragen zu YSF / YSF2DMR, die ich hier im diesem Thread schon einmal stellte: https://funkbasis.de/viewtopic.php?t=58404

Auf den Punkt: Zugang über einen FT70 D i.V.m einem MMDVM.

Meine Fragen dazu:
Ist der Zugang zu YSF und DMR auf die im Pistar Admin Bereich (Dropdown) wählbaren YSF/FCS Räume begrenzt oder ist es möglich,
auch andere Räume auszuwählen?
Sind mit YSF2DMR alle Brandmeister TG nutzbar oder brauchts dafür ein DMR Gerätß

Sry wenn das Noob Fragen ist, aber bei aller Recherche dreht sich zu o.g. Fragen der Kopf.

73s
FiPe
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“