Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6560
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Superstar 3900 Neuauflage

#2536

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Nochmal, wir haben Forenregeln und es geht nicht darum ob mir Deine Nase passt!

Solche rhetorischen Klimmzüge ändern nichts an Deiner ursprünglichen Aussage und das geht nunmal gar nicht!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
DocFirewire
Santiago 3
Beiträge: 195
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 12:02
Standort in der Userkarte: Vogelsberg
Wohnort: Schotten

Re: Neues von President, George II

#2537

Beitrag von DocFirewire »

@Panicfee: Du fällst schon seit längerem durch Dein unqualifiziertes getrolle auf, aber jetzt auch noch den Jupp anzugreifen, der ein aktives, hilfreiches und engagiertes Mitglied dieser Community ist geht eindeutig zu weit!
Bei mir kommst Du jetzt auf die Blockliste, als Erster überhaupt.
Und jetzt bitte weiter mit qualifizierten Fragen oder Erkenntnissen zur George II, danke.

73, Markus
Wenn Du weisst, dass Du nichts weisst, dann bist Du der Weisheit einen großen Schritt näher.
Benutzeravatar
PanicFee
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2023, 16:48
Standort in der Userkarte: 36304 Alsfeld

Re: Superstar 3900 Neuauflage

#2538

Beitrag von PanicFee »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 16:59 @Jupp:

Doch!
entweder bist du zu doof zum lesen ...
Verarschen kann ich mich selber .....

Verwarnung heisst übrigens, beim nächsten "Ausrutscher" dieser Art bist Du für 4 Wochen hier raus ...
:thup:
Genauso und nicht anders.
Feen sind gut oder böse und können zaubern.
Benutzeravatar
PanicFee
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2023, 16:48
Standort in der Userkarte: 36304 Alsfeld

Re: Neues von President, George II

#2539

Beitrag von PanicFee »

DocFirewire hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 18:13 @Panicfee: Du fällst schon seit längerem durch Dein unqualifiziertes getrolle auf, aber jetzt auch noch den Jupp anzugreifen, der ein aktives, hilfreiches und engagiertes Mitglied dieser Community ist geht eindeutig zu weit!
Bei mir kommst Du jetzt auf die Blockliste, als Erster überhaupt.
Und jetzt bitte weiter mit qualifizierten Fragen oder Erkenntnissen zur George II, danke.

73, Markus
Danke für die doch so hilfreiche Unterstützung, die für das Forum leider nur schädlich sind. Juppi ist doch heute schon wieder auf seine Übergriffe abgemahnt worden. Daś gleich sollte man mit dir auch machen.
Feen sind gut oder böse und können zaubern.
Jupp
Santiago 9+15
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 12:33
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchen Hassel

Re: Neues von President, George II

#2540

Beitrag von Jupp »

PanicFee hat geschrieben: So 19. Nov 2023, 23:26 Danke für die doch so hilfreiche Unterstützung, die für das Forum leider nur schädlich sind. Juppi ist doch heute schon wieder auf seine Übergriffe abgemahnt worden. Daś gleich sollte man mit dir auch machen.
Erzähle keinen Müll hier, das war das erste mal das ich eine Verwarnung bekommen habe und wenn du es mir nicht glauben willst frag die Admin, die werden es dir ganz genau sagen können wieviele zig Ermahnungen sie mir gegeben haben. Sorry alle für OT, normalerweise ignoriere ich soetwas, aber langsam geht mir das auch zu weit.
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 3717
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Welchen Alu Schiebemast für A99? (Durchmesser)

#2541

Beitrag von roter-baron »

Als Weichei,Sesselpobser oder Muschi ist alles zu schwer ......
Und man kann auch alles schlecht reden ......
:wave: vom roten
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Gesperrt

Zurück zu „Ohne Rubrik“