Grüße an die Funker in Regensburg

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Blubbstock
Santiago 1
Standort in der Userkarte: Burgweinting

Grüße an die Funker in Regensburg

Beitrag von Blubbstock »

Ich hab euer anspruchsvoll uriges Komödienstadl und angetrunken heitere Stammtischrunde am 2.11.2023 sehr genossen. Es war mir eine Ehre daran teilgenommen zu haben. Unsere Homorstile sind sehr unterschiedlich, haben in dieser Situation allerdings sehr gut miteinander harmonisiert, auch wenn ich die Einleitungen mit den laufenden Wiederholungen der selben Audiosamples etwas plump fand. Das Finale war umso besser. Meine Frau lag auch am Boden, weil sie eure Vorstellung sehr lustig fand.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gute Grüße, 73, Woggolosch

Die Tortelloni die ich nebenbei gemacht habe sind übrigens sehr gut geworden. Bild

Hier noch eine virtuelle Grußkarte von mir als Andenken: Bild
Leiter der Kommandozentrale Globus V und ehedienstlicher Partner von Saikhanzaya. Grüße gehen raus an Gummigünther, Rotzeralf und Schmierhäschen.
Blubbstock
Santiago 1
Standort in der Userkarte: Burgweinting

Re: Grüße an die Funker in Regensburg

Beitrag von Blubbstock »

Nachtrag:

Die Kommandozentrale Globus V möchte den Funkern in Regenburg die neue Mineralienstrategie vorstellen um besorgniserregende Ereignisse abzuwehren. Die Maßregelungseinheit in Gebäude 3 ist voll automatisiert und auf Mineralien und Isotopen, sowie fakteNgestützer Anwendung basiert.
Leiter der Kommandozentrale Globus V und ehedienstlicher Partner von Saikhanzaya. Grüße gehen raus an Gummigünther, Rotzeralf und Schmierhäschen.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“