Modifikation Squelch CRT 9900

Antworten
13DSC
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 16:25
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen

Modifikation Squelch CRT 9900

#1

Beitrag von 13DSC »

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren, ob es eine technische, vom Aufwand her vertretbare Lösung gibt,
die dafür sorgt, dass der Squelch deutlich schneller oder am besten sofort greift, wenn das Signal abfällt, insbesondere in der Betriebsart FM.
Ggf. so ähnlich wie die FM Select Geräte diverser Hersteller damals, die es ja nach meinem Kenntnisstand heute nicht mehr,
zumindest neu, zu kaufen gibt.

Unter diesem Youtube Link kann man gut sehen und hören was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=8WpaNyRrs4g

Beste Grüße
Jens
Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“