Hallo , liebe Freunde !
Dem Lob vom Robert über die hervoragende Arbeit vom Jörn in Hamburg , kann ich mich nur anschließen !
Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Maas DX 5000 zu ihm geschickt , zwecks einer Reperatur . Er hat mir dann per Mail geschrieben , das es etwas länger dauern könnte , da viel zu tun sei .
Dann vorgestern ein Anruf : Jörn am Apperat ; Reperatur wäre kostspielig undd würde mehr als ein Neugerät kosten .
Bot mir statt dessen die CRT SS6900 - gleich abgeglichen an ! Das wäre für mich die billigere Variante ! SOWAS nenn ich Service am Kunden .
Da hab ich zugesagt , er möge mir eine fertig machen , Rechnung

kam umgehend per Mail und Zahlung ging postwendent raus . Das Gerät selbst ist innerhalb von 24 Std. bei mir angekommen !
#SOO viel Kundenfreundlichkeit kannste bei nem online Händler kaum erwarten , tja so sind nunmal nur Wenige Spezialisten hier in DE . Und die sind Jedem , der mal seine Kiste reperieren lassen musste hinreichend bekannt
Soviel von mir
73 und schönes WE
vom Manni