Mikrobelegung -Teil 1 & 2 -

Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3157
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Mikrobelegung -Teil 1 & 2 -

#16

Beitrag von mibo666 »

HP6500_Mike_Belegung.jpg
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Dreirad
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 19:57
Standort in der Userkarte: Eisenach

Re: Mikrobelegung -Teil 1 & 2 -

#17

Beitrag von Dreirad »

Oh danke! Das bringt mich in der Planung schon ein bischen weiter. Also brauche ich als "externe" PTT-Taste einen Taster, der die PPT-Leitung auf GND zieht.
Habe gerade auch mal gestetet und gesehen, bei gedrückter PTT kann ich tatsächlich keine Kanäle mehr umschalten. Hätte ich echt niemals bemerkt! :)

Und wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, wo ich entweder ein Verlängerungskabel für das Mike oder Stecker/Kupplung finden kann, wäre das perfekt.
Notfalls "zapfe" ich die bestehende Leitung an, was ich aber eher ungerne machen würde.
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“