Vorstellung

Antworten
Dingo
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2023, 00:28
Standort in der Userkarte: Hiddenhausen
Wohnort: Hiddenhausen

Vorstellung

#1

Beitrag von Dingo »

Ein fröhliches Hallo aus dem Raum Herford in OWL.
Nach nunmehr rund 40 Jahren Pause zieht es mich mal wieder zurück auf die 11 Meter. Vieles hat sich wohl seither verändert wenn man nur mal so die postalischen Geräte von damals mit heute vergleicht. Bin gespannt was sich auf Band noch so getan hat. Habe neuerdings unter anderem auch eine Präsident Randy lll die ich auf meinem täglichen Spaziergängen mitnehme. Hören kann ich da zwar immer einiges aber rauskommen tue ich wohl nicht so gut oder die anderen haben einfach die Rauschsperre zu. Wenn man hier so liest scheint es ja doch eine Menge Wieder Einsteiger zu geben die vom CB Virus befallen sind.

Es grüßt der Michael
OlliVision
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jan 2023, 11:38
Standort in der Userkarte: Kiel

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von OlliVision »

Moin Michael,
willkommen hier im Forum!
Auch ich habe Ende letzten Jahres nach über 30 Jahren Pause wieder mit CB angefangen. Hier im Raum Kiel gibt/gab es auch eine ordentliche Runde, die aber schon ihre Lizenz hatten oder auf dem Weg dorthin waren. Aufgrund von massiven Störungen bei mir im 11m Band, hab ich im April dannnauch die Prüfung gemacht und tummle mich seither auf den anderen Bändern herum. Ab und an noch mal Freenet und sehr selten mal im CB-Bereich. Schade eigentlich, aber mir blieb, aufgrund der Störungen, eigentlich nichts anderes übrig.

Wünsche dir viel Spaß beim wiederentdecktem Hobby und gute Verbindungen!

73, Jörn
goodman
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jun 2023, 18:58
Standort in der Userkarte: 30457 Hannover / Wettbergen

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von goodman »

Herzlich willkommen!
Der Kreis der Rückkehrer aus den 70er/80er wird offenbar immer größer. Ist es nicht schön, wenn man nach 40 Jahren oder mehr (bei mir ca. 45J.) fast alles erfolgreich vergessen hat und wieder neu einsteigen darf (mehr oder weniger).

Viel Spaß und erfolgreiches Wiederentdecken!
73, Werner
Papa-Justus
Santiago 5
Beiträge: 330
Registriert: Sa 30. Okt 2021, 10:15
Standort in der Userkarte: Weil der Stadt

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von Papa-Justus »

:wave: Welcome!
Enjoy und viel Spaß!
beim gemeinsamen Hobby! :tup:
Und viele Grüße nach OWL von einem ex-Rattenfänger. :wink:
73 & 55
Justus

Skip: Papa Justus / 13HN1211 / Germany Stuttgart 12 11 / OP: Justin
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“