Software und Fragen Kenwood NX 3320E

Antworten
Benutzeravatar
grobmotorik
Santiago 3
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 17:22
Standort in der Userkarte: Erfurt

Software und Fragen Kenwood NX 3320E

#1

Beitrag von grobmotorik »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für das CPS für das NX 3320 von Kennwood. Kennt jemand jemanden der dieses verteibt?

Hat jemand dieses Funkgerät schon mal im DMR Modus betrieben?

Hintergrund ist, ich darf eine Betriebsfunkanlage bauem (lassen) und wir haben einen Schwung dieser Funkgeräte für einen unfassbar günstigen Preis bekommen.

Die Lieferbarkeit von Repeatern NXDN wie DMR ,scheint ja auch gerade so ein Ding zu sein oder täusche ich mich da?

Schon mal besten Dank.

Daniel
13XT183 / Bulli99 / Schinkenradio
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“