Hallo aus Rauenberg

Antworten
Rudi99
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2023, 19:35
Standort in der Userkarte: Malschenberg

Hallo aus Rauenberg

#1

Beitrag von Rudi99 »

Hi, ich heiße Eberhardt bin 58 und meine Interesse ist PMR funk.
Benutzeravatar
DMA318
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:22
Standort in der Userkarte: Mannheim
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rauenberg

#2

Beitrag von DMA318 »

Wiesloch Rauenberg ???. Klar, kennen wir. Und Malsch, bzw. Malschenberg. Bin hier aus mannheim-Neckarau und auch auf PMR unterwegs. Und zwar auf PMR-14 mit CTCSS 67,0 ! Vieleicht hören wir uns ja mal. Ist ziemlich weit, glaube also nicht, dass das klappt. Aber vieleicht biste ja mal auf dem Letzenberg, auf dem Königstuhl, oder hier in der Nähe ! Bin regelmäsig mit meiner Runde QRV !

73, de Angelo.
Rudi99
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2023, 19:35
Standort in der Userkarte: Malschenberg

Re: Hallo aus Rauenberg

#3

Beitrag von Rudi99 »

Hallo, da gibt es doch einen repeater in mannheim, habe das gestern versucht, träger kam aber keine modulation??
Benutzeravatar
DMA318
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:22
Standort in der Userkarte: Mannheim
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rauenberg

#4

Beitrag von DMA318 »

Rudi99 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 08:13 Hallo, da gibt es doch einen repeater in mannheim, habe das gestern versucht, träger kam aber keine modulation??
Ja, da gibt es ein Gateway ! Steht in Mannheim-Neckarau ! Läuft auf PMR-14 mit CTCSS 67,0 ! Hat Anbindungen nach Oberfranken, Bayerischer Wald, Odenwald/Bergstrasse, Viernheim usw. Einfach mal versuchen. Das Gateway sendet auch einen Bestätigungston, wenn ein Durchgang empfangen wurde.
Rudi99
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2023, 19:35
Standort in der Userkarte: Malschenberg

Re: Hallo aus Rauenberg

#5

Beitrag von Rudi99 »

Ok, werde es heute gegen 19 Uhr nochmal versuchen auf der gassirunde auf dem Letzenberg
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“