Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Wären für dich dann aber auch rund 140 KM.
Schlechtes habe ich von dem Laden noch nichts gehört oder gelesen.
Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Hallo Jörg,Juliett Sierra hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2023, 13:04Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
Subaudio hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2023, 13:44 https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 12125.html
Funktioniert tadellos. Superstar 3900 dazu. Dann bist Du der König
Hallo Tom,Rewa hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2023, 13:21Hallo Jörg,Juliett Sierra hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2023, 13:04Am nächsten dran für dich wäre wohl der Herner Elektronik Shop in Herne, wenn ich das richtig sehe.
danke für die schnelle Reaktion.
Ok, Herne ist etwa näher dran, als die beiden Sponsoren, aber letztendlich doch wieder
zu weit, um mal eben hinzufahren. Was mir hier im Raum Aachen bisher empfohlen wurde
(danke übrigens an alle!), scheint mehr auf AF ausgerichtet zu sein. Wenig CB-Auswahl und,
vor allem, habe ich keine CB-Home-Antennen gefunden. Ich hab einen sehr guten, freien,
erhöhten Standort, da will ich auch eine vernünftige Lambda-Halbe -Antenne haben.
Aber nochmal danke, ich seh mich weiter um.![]()
Gruß
Tom