Wouxun kg-uv 980P

Antworten
Pluskat
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 15:53
Standort in der Userkarte: Belgium

Wouxun kg-uv 980P

#1

Beitrag von Pluskat »

Hallo Freunde,
Ich besitze ein wouxun kg-uv 980P. Vielleicht kennt jemand ein verstecktes Menü oder Servicemenü dieses Gerätes. Das Radio funktioniert einwandfrei, aber die Modulation ist viel zu weich. Es gibt keine Einstellmöglichkeiten auf der Platine. Sorry dafür meine schlechtes Deutsch; ich benutze Übersetzungssoftware.
Pluskat
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 15:53
Standort in der Userkarte: Belgium

Re: Wouxun kg-uv 980P

#2

Beitrag von Pluskat »

Thank you for your post,yes i have tried both narrow and wide setting.But no effect on a harder modulation.
Pluskat
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 15:53
Standort in der Userkarte: Belgium

Re: Wouxun kg-uv 980P

#3

Beitrag von Pluskat »

Ich habe eine E-Mail an Wouxun geschickt, wenn sie eine Lösung haben, werde ich sie hier posten. :wave:
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“