AT-6666 II

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3540
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: AT-6666 II

#16

Beitrag von Charly Whisky »

Benutzeravatar
Wattwanderer
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:19
Standort in der Userkarte: Ostfriesland, Nahe/Hunsrück

Re: AT-6666 II

#17

Beitrag von Wattwanderer »

Das ist jetzt mal eine Ansage. :tup:

Wenn ich mir den Katalog genau anschaue, dann ist das Super Star 3900 mit SSB baugleich von Anytone dort nicht mehr im Angebot. Es gibt dann aktuell die 10m Version mit SSB und die CB Version mit AM/FM.
Hat zwar nix mit dem AT-6666 II zu tun aber .... :seufz:
73 vom Franz
Besteck: u.a. 3900 & Billi I, Twinlog 5 & President Maryland

"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Laotse
Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“