Julian aus Wöllstadt

Antworten
JBausW
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 20:18
Standort in der Userkarte: Wöllstadt

Julian aus Wöllstadt

#1

Beitrag von JBausW »

Hallo zusammen , vielen Dank für die Freischaltung .
Ich bin der Julian (Rufname Papabär ) . Vor gut 10 Jahren habe ich angefangen mit 11m Band . Mobil mit einer Antenne auf dem Autodach . Dann hatte ich es aus dem Auge Verloren, bis jetzt . Da wir in meinem DRK wo ich bin eine Art interne Notfunk machen wollen , hat es mich wieder gereizt und das Interesse geweckt . Jetzt Fuchse ich mich auf das PMR und Freenet funken ein . Vielleicht wird auch die 11m wieder mal aktiviert.

Ich bin für Fragen und Anregungen offen . Und hoffe auf gute QSOs
Oskar42
Santiago 2
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 21:08
Standort in der Userkarte: Bad Nauheim

Re: Julian aus Wöllstadt

#2

Beitrag von Oskar42 »

Ei Gude nach "um die Ecke" :-) und herzlich willkommen im Forum. Wo auf PMR/Freenet treibst Du Dich so rum?
vy 73 de Mike / 13RO42 / 13HN1542 / Oskar Vier Zwo
Mobil: Albrecht AE6290 / Radioddity CS-47 / Superstar 3900 Multi + Alan S9 Plus (oder standmobil eine T2LT)
Portabel: President Randy III + Alinco EMS-76 + Albrecht Hyflex 27
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“