Naja, in Frankreich war die Superstar 360 so eine 08/15 SSB Gerät. War damals Deutlich günstiger als die President Geräte...
Deswegen in Frankreich nicht so selten zu Bekommen

Naja, in Frankreich war die Superstar 360 so eine 08/15 SSB Gerät. War damals Deutlich günstiger als die President Geräte...
Herzlichen Glühstrumpf!
das erstere ist eine superstar 360 ohne fmMaskenlos hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 12:48 Hallo zusammen,
ich schwelge gerade ein wenig in der Vergangenheit, deshalb habe ich eine Frage an euer Schwarmwissen:
Als Jugendlicher, vor 30+ Jahren hatte ich zwei alte SuperStar Exportkisten, die leider irgendwann abhanden gekommen sind. Leider weiß ich auch die genaue Bezeichnung nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Um ehrlich zu sein, spiele ich mit dem Gedanke aus Nostalgiegründen wieder solche Geräte zu besorgen und über den Winter zu restaurieren. Also wenn jemand was loswerden möchte, dann gerne.
Die erste Kiste war eine 120 Kanal AM / SSB, ohne FM, ohne Frequenzanzeige. 3 Bänder (ABC) a 40 Kanäle. Was könnte das für ein Gerät gewesen sein?
Die Zweite war, wenn ich mich richtig erinnere eine 5 Band a 50 Kanäle. Gab es sowas? Die hatte neben AM / SSB auch FM. Auch nur Kanalanzeige.
Würde mich über Infos freuen!
Grüße,
Stephan