Die Unternehmer und der Allmighty.

Antworten
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4087
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Die Unternehmer und der Allmighty.

#1

Beitrag von noone »

Ein deutscher Unternehmer trifft einen ihm schon länger bekannten US-Unternehmer auf einer Wirtschaftsmesse in New York.
Der Amerikaner fragt ihn wie es ihm ergangen ist, der Deutsche darauf ...Probleme....Probleme ... Fachkräfte. Der Amerikaner sieht da kein Problem und sagt er löste dieses Problem immer mit dem Allmächtigen.
Der Deutsche tritt darauf wieder in die Kirche ein, lässt sich taufen, gibt kräftig auf kirchliche Spendenaufrufe.

Das nächste Jahr treffen sich beide wieder und der Ami fragt den Deutschen wie es denn jetzt laufe, der schildert seinen Fall und betont was er sich abhören musste als er bei Einstellungsgespächen zu hören bekam als er zu predigen anfing.

Der Amerikaner fängt zu Lachen an und entgegnet, dass sein Kollege ein Idiot sei und es nichts bringen würde wenn er nicht genügend Geld böte, denn er meinte den allmächtigen Dollar.
Benutzeravatar
Scorpion 01
Santiago 3
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:01
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Re: Die Unternehmer und der Allmighty.

#2

Beitrag von Scorpion 01 »

:dlol: :dlol: :dlol:
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 1 FM und 33 FM
QRV auf Freenet 149.050 MHz, oder Kanal 3
Afu in Ausbildung, gerade begonnen, bei Weber :tup:
Antworten

Zurück zu „Witze“