Codeplugs für Hytera MD und PD 785G

Antworten
do8pgg
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: Di 20. Dez 2022, 20:09
Standort in der Userkarte: Nähe Wuppertal

Codeplugs für Hytera MD und PD 785G

#1

Beitrag von do8pgg »

Moin, suche für die Hytera PD und MD 785 brauchbare Codeplugs. Brauchbar in form von; APRS und SMS tun. Kann mit beiden weder im Brandmeister noch im dmr+-Netz SMS absetzen. Auch das APRS klappt nur mäßig gut (bei db0end seltenst, bei db0zv nur wenn ich eine Aussendung tätige. Manchmal). Frequenzen/Repeater würde ich mir selbst reinnageln. Auch das mit der Rx Group List tut nicht so wirklich. Hab alles drin (also 1, 2, 20, 228, 232, 262, und diverse mehr.) aber es kommt nur ganz selten mal was durch. kA was ich da so kaputt gespielt habe.

Distanz zu db0end <1,7km - daran kann es nicht liegen (db0zv ~13km))

Hat da jemand zufällig was für mich rumfliegen?
(CPS Version V9.00.07.512.iM.EMS)
Eine bitte:
Wenn ich nach ABC frage, bitte nicht EFG oder XYZ vorschlagen.
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“