Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

DeltaKiloMike
Santiago 7
Beiträge: 607
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 18:04
Standort in der Userkarte: Gießen

Re: Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

#16

Beitrag von DeltaKiloMike »

Wenn wir schon dabei sind, was mir übelst aufstößt, weil es häufig vorkommt:
Jemand stellt eine Frage und statt darauf einzugehen, wird erstmal der Grund hinterfragt, die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, oder es erfolgen Belehrungen darüber, was der Fragesteller womöglich darf, oder nicht.
73, Mike
Benutzeravatar
Wattwanderer
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:19
Standort in der Userkarte: Ostfriesland, Nahe/Hunsrück

Re: Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

#17

Beitrag von Wattwanderer »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 12:53 Da wäre jetzt wieder ein "Gefällt mir"-Knöpfchen schön :D
Danke Markus, das ehrt mich. Und So ein freundlicher Satz ist schöner als so ein profaner Button. :mrgreen:
Kilo-Whiskey hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 14:41 Der steigende Egoismus und die Mecker- und Beschwerdekultur ist in diesem Land auf ein Maß angeschwollen, dass ich immer weniger Lust verspüre mich mit mir persönlich fremden Personen auch nur in irgendeiner Art und Weise zu irgendwelchen Themen auszutauschen.
Leider ist dies auch eine Art von Egoismus und das macht mich traurig!
Und daher Ulf, möchte ich auch dir sagen "Gefällt mir". :tup: Alles was du da gesagt hast ist auch meine Meinung. Und ganz besonders dein von mir zitierter Auszug.
Adria hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 13:52 Löchen hin oder her, aber auch wenn es gelöscht wurde, oder auch nicht, alles hat seine Gründe. :wink:
Unsere Forengötter haben jetzt wie oft erklärt, dass hier nichts geschlöscht sondern verschoben wird. :paper:
Warum zweifelst du das an. :wall: Warum sollten wir hier belogen werden?
Ich sitze als Ruheständler oft stundenlang am PC und schaue mich in den von mir abonnierten Foren um. Und es wurde m.E. hier nie etwas gelöscht. :nono: Auch wenn ich das selbst schon bei meinen eigenen Beiträgen früher mal vermutete. Tief durchs Höschen geatmet und nochmal überall geguckt und zack! Da isses wieder. %) Deine Beiträge sind nur dann weg, wenn du um Löschung deines Accounts und um Löschung deiner Beiträge bittest. Dann bedeutet das, sie sind wirklich: whiskey echo charly hotel :mrgreen:

Und last not least. Es gibt hier einen parallel laufenden Trööt, in welchem den Mods und Admins für ihre Arbeit gedankt wird. Dem möchte ich mich hier ausdrücklich anschließen. Ich persönlich würde jedoch öfters mal die rote Karte verteilen. Aber das sind nicht meine Entscheidungen sondern nur meine Meinungen.
Und sind wir dankbar, das wir in unserem Land noch frei unsere Meinung äußern dürfen, wenn sie den Regeln entspricht. Woanders kommen die Menschen dafür auf den Grill und schlimmeres. :angry:
73 vom Franz
Besteck: u.a. 3900 & Billi I, Twinlog 5 & President Maryland

"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Laotse
Benutzeravatar
Wattwanderer
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:19
Standort in der Userkarte: Ostfriesland, Nahe/Hunsrück

Re: Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

#18

Beitrag von Wattwanderer »

DeltaKiloMike hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:06 Wenn wir schon dabei sind, was mir übelst aufstößt, weil es häufig vorkommt:
Jemand stellt eine Frage und statt darauf einzugehen, wird erstmal der Grund hinterfragt, die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, oder es erfolgen Belehrungen darüber, was der Fragesteller womöglich darf, oder nicht.
"Gefällt mir" :tup:
73 vom Franz
Besteck: u.a. 3900 & Billi I, Twinlog 5 & President Maryland

"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Laotse
DK7BY
Santiago 3
Beiträge: 119
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 21:28
Standort in der Userkarte: Aurich

Re: Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

#19

Beitrag von DK7BY »

Bedauerlich finde ich, das 13DX Andreas sich noch nicht abschließend geäußert hat. Es wurde doch jetzt alles geklärt und ich würde es begrüßen wenn der Beschwerdeführer sich mit den Moderatoren wieder ins Einvernehmen setzen würde.

Auch ich stelle eine immer mehr sich ausdehnende unschöne Streitkultur fest, dabei habe ich nichts gegen eine Streitkultur an sich. Lasst uns einfach in Zukunft gemeinsam darauf achten die Person unseres Ärgers nicht durch herabsetzende Äußerungen zu erniedrigen. Zu meiner Zeit bei der Bundeswehr war es Pflicht zwischen dem angenommen Beschwerdegrund und der tatsächlichen Beschwerde 48 Stunden vergehen zu lassen, sonst wurde die Beschwerde ungeprüft abgelehnt. Das hat sehr viele Wogen geglättet.

Hier noch einmal mein Dank an die Moderatoren, dan deren Arbeit ich nichts auszusetzen habe.

Andreas gib Dir einen Ruck, kann jeden mal passieren aus der Haut zu fahren. Das Leben fährt sich leichter, wenn man weis wo der Rückwärtsgang ist.

73 Karsten
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2773
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Beiträge zu löschen hat eine große Zukunft..... 🤢

#20

Beitrag von 13CT925 »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 12:53 Da wäre jetzt wieder ein "Gefällt mir"-Knöpfchen schön :D
Dann müßte man fairerweise auch einem "Gefällt-mir-nicht"-Button eine Chance geben, aber das will man hier nicht wirklich 8)
Ich bin Moderator in einem Forum mit 475.000 User und 11 Mio. Beiträgen, da gibts den lieben langen Tag einiges zu tun.... %)
DeltaKiloMike hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:06 Wenn wir schon dabei sind, was mir übelst aufstößt, weil es häufig vorkommt:
Jemand stellt eine Frage und statt darauf einzugehen, wird erstmal der Grund hinterfragt, die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, oder es erfolgen Belehrungen darüber, was der Fragesteller womöglich darf, oder nicht.
Das ist normal.
Zumindest in jedem Forum das ich kenne, und ich bin die Woche über in gut 10 verschiedenen unterwegs.
Neben Hobby-Virologen, Hobby-Trainer, und Hobby-Kriegsgeneräle sind auch ne Menge Hobby-Hausmeister und Hobby-Betreuer unterwegs, die Langeweile haben und das Leben anderer interessanter finden als ihr eigenes....
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend“