KPO DX 5000 Tasten Beleuchtung

Antworten
Cobra
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 12:41
Standort in der Userkarte: Manching

KPO DX 5000 Tasten Beleuchtung

#1

Beitrag von Cobra »

Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner KPO ein schwach leuchtendes Bedienfeld/Tastenbeleuchtung in grün. Bei Dunkelheit erkennt man diese leicht leuchten. Hat jemand Erfahrungswerte ob man aus dieser Leuchtfolie etwas mehr Licht herausbekommt?
Das würde die Bedienung bei Dunkelheit erleichtern.

Ich sehe im Schaltplan den R632 als möglichen Stromberenzer... könnte man reduzieren aber ob dies dann nicht die Leuchtfolie ganz zerschießt?
Zusätzliche Led sind natürlich auch Optionen...

Vg+73
Dateianhänge
20220830_083627.jpg
AE5890 / Alan 27e / Kathrein Citystar
Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“