Midland G10 Pro + MA 31-L Pro

Antworten
Flip
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Aug 2022, 16:12
Standort in der Userkarte: Lieskau

Midland G10 Pro + MA 31-L Pro

#1

Beitrag von Flip »

Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich hab heute mein oben genanntes Set erhalten (wurde mir so im Bundle angeboten). Das Funkgerät macht einen sehr guten Eindruck und scheint zu funktionieren. Wenn ich das Headset anschließe, höre ich allerdings nichts mehr bzw. Wenn ich die Lautstarke voll aufdrehe höre ich ein kleines bisschen von der menüsprache. Ein leichtes knacken ist auch zu vernehmen.

Beim Drucken des PTT Buttons am Headset scheint die Funke auch nicht zu reagieren.

Kann ich davon ausgehen, dass das Headset eine Macke hat? Habe leider kein zweites Gerät um es zu testen. Will jetzt mal zu Mediamarkt fahren und gucken ob die ein Headset da haben. Vllt darf ich ja mal probieren 😄
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Midland G10 Pro + MA 31-L Pro

#2

Beitrag von PMRFreak »

Hallo,

für das G10 Pro sollte der Händler das MA-31LK ins Bundle nehmen.

MA-31L paßt weder mechanisch gut (mit Gewalt vielleicht :)) und technisch ist es völlig falsch beschaltet.

Gruß

Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“