Standlader für das PNI HP72 Handfunkgerät?

Antworten
13ML22
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Jul 2008, 12:10

Standlader für das PNI HP72 Handfunkgerät?

#1

Beitrag von 13ML22 »

Hallo.
Gibt es eigentlich einen Standlader für die PNI HP72?
Oder gehen Alternativen aus dem Betriebsfunk? Denn die zwei Akkuladekontakte werden ja wohl nicht umsonst da dran sein....
Servus
Frequenzwaschl
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: Standlader für das PNI HP72 Handfunkgerät?

#2

Beitrag von Frequenzwaschl »

Serwas

Das Standladegerät vom StaboXH9006e könnte passen.

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 11437.html

passt auch für Laffayete,KPO, Randy 2, Jopix, da dürften alle Accus gleiche Bauweise und Abmessungen haben.

Da das HP72 ein Nachbau dieser Geräte ist stehen die Chancen nicht schlecht, daß es passt.
Würde es aber bei einem Funkhändler der diese Ladeschale lagernd hat vor Ort testen. Ladegerät vom HP72 mitnehmen, ob die Ladebuchse der Ladeschale auch passt.

73 helmut
Antworten

Zurück zu „CB - Zubehör“