Randy III Akkuleistung

Benutzeravatar
TecCreator
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 13:36
Standort in der Userkarte: Mannheim

Re: Randy III Akkuleistung

#31

Beitrag von TecCreator »

Rookie NK hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 10:03 Nein. kein Schnupfen. Du hattest bei Deiner Randy den ECO MODE Level 3 (höchste Energiesparstufe) eingestellt.
Dann wundert mich der Stromhunger meiner Ex-Randy aber umso mehr :shock:
Rookie NK hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 10:03 Bei der Einstellung startet die Randy immer im LOW Power Modus. Der HI Power Modus bleibt aber einschaltbar.
Man lernt nie aus, Danke für den Hinweis :tup: sie war einfach nicht lange genug bei mir, als das wir solch intimen Details ausgetauscht hätten :lol:
Rookie NK
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: So 27. Feb 2022, 21:54
Standort in der Userkarte: https://goo.gl/maps/2audiNPyu5vojh7q6
Wohnort: Neukölln

Re: Randy III Akkuleistung

#32

Beitrag von Rookie NK »

TecCreator hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 11:37 Dann wundert mich der Stromhunger meiner Ex-Randy aber umso mehr :shock:
Dann hattest Du wohl einen "Montagsakku" drin. Meine Randy habe ich nur mal am Anfang ganz leergepumpt. Ansonsten hab ich sie nie ganz leer bekommen. Auch nicht bei einem Wanderwochenende ohne Nachladen. Ich hab zwar immer noch einen 2Ah Eremit dabei, aber der kam noch nie zum Einsatz. Ein wirklich gutes Gerät, finde ich. Danke auch an MiBo für die Messwerte.

73. Rookie NK
AE 5890 - AE 6110 Vox - Mico FN - Randy III - CRT SS 7900 V2 Turbo - CRT Elektro - Hyflex CL 27 - 27 MHz Teleskop - DV27S - DV27LC - Bazooka - Schweißfuß GP - T2LT(11m, 2m) - HB9CV 2/70 - Analogfunk darf nicht sterben! - DO8ULI
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“