Ich stelle hierzu fest: Bei Iiihbääh hofft man immer noch auf den Dummen, der jeden morgen aufsteht.
Nur der mußte auch zwischenzeitlich bis zu 2,50€/l Diesel anlegen, weshalb diese Anzeigen sich länger halten.
Donnergroll hat geschrieben: ↑Mi 29. Jun 2022, 11:03
Wahrscheinlich nutzt er den Preis nur als "Platzhalter" bis er neue Geräte bekommt,
sieht man öfter.
Ja, war auch hier schon öfters Thema.

Die Iiiihbäääh-Machenschaften sind mir generell suspekt. Solche Regeln oder Grundlagen zeigen mir, daß da nix Ehrlichens im Schilde geführt wird.

Wenn ich als Plattform-Betreiber ein Interesse an guten Händlern hätte , deren Leumund und auch meiner mir wichtiger wären als die "schnelle Mark" an Zusatzgebühren, wäre so was nicht nötig & möglich.
Aber das wurde hier schon öfters diskutiert.
Dazu kann man sich als Funkbasis-Mitglied mal überlegen, warum Funk-Händler sich einen Account in einem Funkforum zweier "Konkurrenten" holen ?
Ich denke mal, hier macht man sich einen besseren Ruf als in irgendwelchen Nepp- & Online-Versand-Portalen.
Woraus mein Spruch resultiert:
KLC hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 23:20Seinen Funkkram kauft man nicht bei AMAZON, CONRAD, EBAY oder beim "freundlichen Kistenschieber" in Net , sondern bei einem guten Fach-Funkhändler.
Hier im Forum die Rubrik Funkhändler
viewforum.php?f=112 kann man sich einen Überblick über die guten Adressen für CB- und Amateurfunk verschaffen.
... oder schlechteren Ruf, aber das ist der Händler, dessen Name man nicht sagen darf (der heißt nicht Voldemort)

Der ist aber m.W. nicht hier.

ROLF