Wo ist denn die Marke "Pan International" abgeblieben?

mibo666
Santiago 9+15
Beiträge: 1602
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Wo ist denn die Marke "Pan International" abgeblieben?

#31

Beitrag von mibo666 »

Meine Frau erschlägt ich, hab doch gerade erst ein neues Spielzeug bekommen. :oops:
Aber schön ist sie schon, oder? Dieses Design mit moderner Technik und SSB. S-Meter und Kanalanzeige durch ein hochauflösendes TFT ersetzt und wahlweise auf klassische Optik oder Frequenzanzeige umschaltbar... *träum*
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
De3hpg Peter

Re: Wo ist denn die Marke "Pan International" abgeblieben?

#32

Beitrag von De3hpg Peter »

Ja das wahren Zeiten, Pan International hat gute CB Funkgeräte und CB Zubehör hergestellt, ich hatte auch.die Pan Scan 4000 und die Mini TOP mit Batteriefach und Teleskop Antenne, als Cept Version mit der LCD Anzeige, sowie die Multitop und PC40.

Leider alles eingestampft.
73&55 Peter
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“