Prominente Funkamateure

13FK206
Santiago 7
Beiträge: 581
Registriert: Mi 3. Dez 2003, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Prominente Funkamateure

#31

Beitrag von 13FK206 »

Ihr habt echt ne meise.. Da ist ein Thread mal interessant dann wird er durch Eure überflüssigen kommentare gleich zunichte gemacht. Also um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.. Wer ist oder war denn noch alles Funker? Ich glaube eine "mehr oder minder berühmte person" Jürgen Grobbin ist glaube ich auch Funkamateur. Kann es jemand bestätigen? Jürgen Grobbin war mal für "Eutelsat" tätig. Jetzt macht Er glaube ich was bei DW (Deutsche Welle TV und Radio????) Ja glaube Radio auch.. Aber wie gesagt ich weiss es nicht genau..
13FK206---- QTH: Stendal - Loc: JO52WO - DOK: W06
lotus79
Santiago 5
Beiträge: 391
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Prominente Funkamateure [img]http://www.cbdx.de/forum/

#32

Beitrag von lotus79 »

Der steht zwar schon auf der ersten Seite......aber.....


Joe Walsh, Sänger und Gitarrist der Eagles ist auch Amateurfunker (WB6ACU)!

Egales Bild
Joe Walsh Bild

Gute Musik!
73s de Lotus79 HB3YLC | QTH Udligenswil bei Luzern Switzerland | | QRV@ K40 FM und 145.500MHz | http://www.sidebander.ch.vu | Bild
Benutzeravatar
RECADO-CENTRALE
Santiago 5
Beiträge: 368
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 21:23
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Prominente Funkamateure [img]http://www.cbdx.de/forum/

#33

Beitrag von RECADO-CENTRALE »

lotus79 schrieb am 05.03.2007 22:32 Uhr:
Der steht zwar schon auf der ersten Seite......aber.....


Joe Walsh, Sänger und Gitarrist der Eagles ist auch Amateurfunker (WB6ACU)!

Egales Bild
Joe Walsh Bild

Gute Musik!
Bild Bild 17 Jahre alt und Eagles-Fan Bild Bild . Jetzt hab' ich keine Angst mehr um meine Rente Bild Bild . Echt klasse.

55+73 von einem Eagles-Fan. Bild
55 + 73 Bernd

QTH: Ostwestfalen
QRV: 27.255 (CH. 23) und 26.955 (CH. 80)
Meine Geräte: Verschiedene Stabo-Oldies und aktuelle President Radios
===> Die intuitive Verlinkung von Kausalitäten führt zu permanenter Aporie !!!
Papabär

Re: Prominente Funkamateure [img]http://www.cbdx.de/forum/

#34

Beitrag von Papabär »

Vielleicht ist der Herr Makkay auch Funker und liest hier mit... Bild
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2914
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Prominente Funkamateure [img]http://www.cbdx.de/forum/

#35

Beitrag von Rossi »

mal übrigens anzumerken an das bild vom papst,so abwegig ist das nicht das geistliche nicht funken würden Bild

als beispiel mal das benediktiner-kloster ettal QRV mit dem rufzeichen DK4RS macht eigene radiosendungen und hat auch was für CB funker übrig (CB-call romeo sierra)

ja da ist auch die langdrahtantenne im klosterinnenhof gespannt auch mönche funken Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Prominente Funkamateure

#36

Beitrag von forstmeister »

siehe auch SV2ASP

73
Bernd
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
13DX
Santiago 7
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 13:09
Standort in der Userkarte: Schauinsland

Berühmte Funkamateure... Wer kennt welche?

#37

Beitrag von 13DX »

Ich fange mal an...

Bild

73
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 8
Beiträge: 898
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Niederrhein

Re: Berühmte Funkamateure... Wer kennt welche?

#38

Beitrag von DF2JP »

Romani ite domum

Sic semper tyrannis
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“