Neuner.de

PMRFreak
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Re: Neuner.de

Beitrag von PMRFreak »

Er wollte doch nur erwähnen, dass er es direkt am Lager hat. :)

Ralf macht gerne Werbung, egal wo :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Scorpion 01
Santiago 1
Standort in der Userkarte: Übach-Palenberg

Beitrag von Scorpion 01 »

Hallo zusammen, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Neuner Funk gemacht, ich habe schon ein paar Male bei ihm bestellt und habe immer sehr schnell und einwandfreie Ware bekommen.
Ein dickes Lob und Danke an Neuner.

Mit den besten Grüßen und 73 :wave:

Marco
Motto, einmal Funk, immer Funk :holy:
QRV auf CB Kanal 30 und 32.
QRV auf Freenet 149.1125 MHz und 149.0875 MHz
Afu in Ausbildung, gerade begonnen, online bei Weber :tup:
Newcomer
Santiago 7
Standort in der Userkarte: Nürnberg Thon TEVI

Beitrag von Newcomer »

a das ist immer das gleiche Phänomen hier bei mir.

Das tritt alle Jahre einmal auf.
Das Packet vom NEUNER kommt und ich packe aus.

Habe natürlich nur das bestellte im Sinn und was dann oft passiert ist
das Kabelchen konfektioniert werden und fröhliche Lötarbeit ansteht das neu gekaufte in das bestehende zu integrieren. :banane:

Der Freudenschrei von eines der Kinder " Oh bullibubsis " oder ähnlich geht vollkommen unter. :think:

Aber einen Tag später weis ich immer nach dem Staubsaugen
welche Form und welche Farbe diese "Bulliibubsis" haben und woher sie kamen. :dlol:

Eines davon landet immer am Boden.. :shock:
Das ist ein richtiger guter Beipack..

Danke..... :tup:
Newcomer / Norbert
Arco-Express
Santiago 9
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.

Beitrag von Arco-Express »

Jou, dem Dank schließe ich mich an. Mußte mich für nicht anwesende Enkelinnen opfern und die sauren Süßigkeit selbst auffuttern, die heute im Paketchen von Neuner beilagen :wink:

…endlich wieder schraubbare Bananenstecker in rot und in schwarz :tup:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa: Robert
QRV auf CH 40 / 01 FM und CH 9 AM. ...oooder wieder auf CH 38 FM und CH 9 AM mit Memo-Scan :crazy:
Alles klar ? :mrgreen:
frankme
Santiago 2
Standort in der Userkarte: Bonn

Beitrag von frankme »

Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. )

Ein Schelm, wer „Böses „ zum Verfasser des Pamphletes denkt. Dauert es halt ein paar Tage länger, tausche ich gerne gegen 60 min Warteschleife bei anderen Institutionen.
lonee
Santiago 9+15
Standort in der Userkarte: JO31MH

Beitrag von lonee »

Es ist auch immer eine Sichtweise, was eine "lange Lieferzeit" ist.
Zudem schreibt Markus es doch schon auf seiner HP, dass es wegen massiver Auslastung zu Verzögerungen kommen kann.
Möglicherweise ist dieser Verfasser auch "prime"-verwöhnt! ;-)

Meine letzte Bestellung kam, unter Anbetracht dieser Ansage, jedenfalls recht schnell hier an.
Jedenfalls schneller, als ich es erwartet hatte. Ebenso wie die Bestellung zuvor, die eher da war als ich das Geld hätte überweisen können.

Und man sollte sich mal in Erinnerung rufen, wie lange früher solcher Art Bestellungen gedauert haben. 1-2 Wochen Minimum war da doch Standart.

Aber so what? Es ist immer so, dass eine negative Aussage sich immer besser verbreitet, als eine positive.
Zudem steht es doch jedem frei, sich einen Einzelhändler seiner Wahl mit Superduper-Expressversand over Night auszusuchen! (Nur bezahlen will man das dann auch nicht.)
Gruß,
André
juergenegg
Santiago 7
Standort in der Userkarte: Hessen

Beitrag von juergenegg »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 08:44 Gerade die Bewertung auf Google gelesen (Thema
Lieferung zu lang etc. ).................................................
Selber Schulkd wer noch so ein unüberprüften Mist list! :think:
Da kann doch jeder schreiben was er will ......... :grrr:

Zum Neuner Versand ............ Leute Leute Leute ....... Ich kenne noch Versandzeiten von 1-2 Wochen !
In Anno Tuback Zeit! Halt bei der Amazone bestellen da ist die Sendung schon Gestern da ........
In Goggelet kaum gesucht bekommst du das bei Aufruf von Amazone schon angeboten ........... :banane:

73
Jürgen
QRV Womob ,Ferienhaus, qth, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik
frankme
Santiago 2

Beitrag von frankme »

Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
frankme
Santiago 2

Beitrag von frankme »

lonee hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 11:27 Es ist auch immer eine Sichtweise, was eine "lange Lieferzeit" ist.
Zudem schreibt Markus es doch schon auf seiner HP, dass es wegen massiver Auslastung zu Verzögerungen kommen kann.
Möglicherweise ist dieser Verfasser auch "prime"-verwöhnt! ;-)

Meine letzte Bestellung kam, unter Anbetracht dieser Ansage, jedenfalls recht schnell hier an.
Jedenfalls schneller, als ich es erwartet hatte. Ebenso wie die Bestellung zuvor, die eher da war als ich das Geld hätte überweisen können.

Und man sollte sich mal in Erinnerung rufen, wie lange früher solcher Art Bestellungen gedauert haben. 1-2 Wochen Minimum war da doch Standart.

Aber so what? Es ist immer so, dass eine negative Aussage sich immer besser verbreitet, als eine positive.
Zudem steht es doch jedem frei, sich einen Einzelhändler seiner Wahl mit Superduper-Expressversand over Night auszusuchen! (Nur bezahlen will man das dann auch nicht.)
Nun ja. Ich weiß ja, wie schnell er eigentlich immer ist. Insofern…..macht er alles richtig.
juergenegg
Santiago 7
Standort in der Userkarte: Hessen

Beitrag von juergenegg »

frankme hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:24 Ich kann Dir nicht so ganz folgen, Jürgen, aber Word hat ein kleines Tool (Fehlerkorrektur). Sei Dir ans Herz gelegt.
Sollst du mir folgen? :clue:
Bitte Lieber nicht :sdown:
QRV Womob ,Ferienhaus, qth, QRP bevorzugt. Jugendarbeit in Sachen E-Technik -
Kommunikationstechnik
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“