Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+15
Beiträge: 2497
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#2101

Beitrag von DF5WW »

voltapark hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 06:34 https://www.ebay.de/itm/115374404592

Meine Frage an die Verkäuferin war, ob es vor Ort keinen Wertstoffhof gibt oder die CB-Funker wirklich so unbedarft sind und so etwas kaufen - die Antwort steht noch aus?!.
Solange die Meinungen noch so unterschiedlich sind, und es gibt noch andere Trööts, werden die Dinger auch noch gekauft. Da beißt
die Maus keinen Faden ab.

https://www.funkbasis.de/viewtopic.php? ... bombermike
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR (HF/50/70 MHz), Kenwood TS-790E (VHF/UHF Allmode), 50m random wire via
SG-211 ATU und X-30 indoor. 50/70 MHz Moxon indoor. Xiegu G90 für /P.

:tup: :tup:
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 7
Beiträge: 621
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#2102

Beitrag von voltapark »

Es geht um den zustand des Mikrofons, nicht um die technische Seite.
Der Umbau ist bekannt und öffentlich dokumentiert und lässt sich von jedem halbwegs begabten Lötkolbenhalter durchführen.
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 5
Beiträge: 337
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: LK Mühldorf am Inn - 35 Km nördlich vom Chiemsee

Re: Ebay: das schlägt dem Fass den Boden aus!

#2103

Beitrag von Juliett Sierra »

noone hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 18:43Oh nein, was für eine Sprache ist das?
Deutsch ist es nicht und auch kein Niederländisch.
Die Sprache ist nicht das Problem, bzw. der Beschiss, den ich meine.
73 von Juliett Kilo
13HN150
am Mike: Jörg
TX: Kaiser 9040 + President PC 40 + Albrecht AE 5890 EU
Ant: Elite Sunker CB 115 + DV 27 Spezial
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“