Tiefpassfilter gegen Prasselstörungen ??

Benutzeravatar
lonee
Santiago 9+15
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 10:35
Standort in der Userkarte: JO31MH

Re: Tiefpassfilter gegen Prasselstörungen ??

#16

Beitrag von lonee »

Hast Du die Störungsquelle finden können?

Um auf Deine Frage einzugehen;
Du könntest einen der Admins bitten den Trööt zu schließen. Löschen lassen geht natürlich wohl auch.
Ist aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, eh Forums, denn anderen könnte durch das vorhandene Geschreibsel ggf. geholfen werden.
Gruß,
André
manfredorix
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 26. Dez 2021, 20:10
Standort in der Userkarte: Mülheim an der Ruhr

Re: Tiefpassfilter gegen Prasselstörungen ??

#17

Beitrag von manfredorix »

Moin Stefan ! Ich hatte den Eindruck das dieses Thema inzwischen ausgereizt ist und wollte es deswegen löschen , das Problem ist noch nicht gelöst ! Die Quelle der Störung liegt in der Whng meines Vermieters , das ist mal sicher , aber was jetzt genau die Prasselstörung verursacht , da kämen so viele Geräte in Frage das es ein wahnsinns Aufwand wäre dieses eine Gerät bzw. die genaue Quelle des `Übels ` zu finden ! Das liegt auch an der Größe der Whng !
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“