Weltempfänger + Transistorradio im Tausch gg. CB-Funk

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Django001
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:57
Standort in der Userkarte: Moosbach

Weltempfänger + Transistorradio im Tausch gg. CB-Funk

#1

Beitrag von Django001 »

Hallo Funkfreunde!
Ich würde gerne aus meiner Sammlung die unten genannten beiden Geräte gegen ein "älteres funktionierendes CB-Funkgerät" tauschen: :wink:

1.) Ich gebe hiermit aus meiner Sammlung einen digitalen Weltempfänger WE33004 von HERU ab. :paper:
Ein sehr schönes und gut erhaltenes Gerät! -Sammlerstück-
Sehr viele Möglichkeiten mit diesem Gerät machbar.
Funktion gerade getestet!
Zubehör: Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Kopfhörer.
Da es ein Privatangebot ist, entfällt Garantie oder Rückgaberecht!
Werthaltigkeit am Markt (Sammlerstück) mind. 15 €.

2.) Ich gebe hiermit ein gut erhaltenes Transistorradio ELTEX Modell 707 aus den 1970iger Jahren ab. :paper:
Es ist ein Retro-Sammlerstück, ein sogenanntes Reisegerät oder Taschengerät für Mittelwellenempfang!
110 x 65 x 32 mm
Betrieb über 9 Volt Batterie.
Superhet allgemein.
Sauberes Batteriefach.
Es wird in der Originalverpackung incl. Bedienungsanleitung angeboten.
Da ich Privatanbieter bin, entfällt eine Garantieanspruch oder ein Rückgaberecht!
Werthaltigkeit am Markt (Sammlerstück) ca. 15 €.
"Der Funke springt bereits seit 1975 über die QRG!"
Früher waren Rauchzeichen angesagt, jetzt "QRP-DX" und sonst nix! :lol:
Antworten

Zurück zu „Tausche“