Gateways über Flt Sat und Co.

Antworten
De3hpg Peter

Gateways über Flt Sat und Co.

#1

Beitrag von De3hpg Peter »

Hallo zusammen
Ich weiß das es eine etwas nicht ganz legale Sache ist :clue: aber Frage einfach trotzdem mal, weil mich irgendwie das Thema reizt.
Wie ihr wisst nutze ich völlig digital QRG über
Zello und einer weiteren App namens cb talk von Midland, weil über Jedermanns bzw cb Funk nichts mehr los ist hier, auch Afu Analog 2 Meter und 70 (nur RX) Analog Tod letztere app von Midland betrifft die frage aber nicht, da es darüber sowas nicht gegeben würde.
Gibt es über Zello einen Kanal mit Gateway zu US Satelliten über den man Funken kann (habe nur noch reiner Internet Zugang) ohne eigenes Antennen Funk Equipment.
Bitte keine Vorschläge über eqso, Mumble, FRN oder teamspeak Server, weil diese Client in meinen Augen einfach nur sch....e ähm Grotten. schlecht sind, und davon nix halte.

73 Peter de3hpg
Antworten

Zurück zu „Digitalfunk“