Hallo aus dem Hunsrück

Antworten
minsch0
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 18:57
Standort in der Userkarte: Schönberg

Hallo aus dem Hunsrück

#1

Beitrag von minsch0 »

Hallo
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Dirk ,bin 58 Jahre alt.Ich wohne in Schönberg im Hunsrück.Da wir ziemlich hoch liegen, hab ich auch eine super Abstrahlung.
Ich habe mal wieder mit CB Funk anfangen. In den 80er war ich schwer Aktiv. Nun habe ich mir wieder eine Handfunke ( Qyt CB58)
zulegt, um mal wieder rein zuhören. Ist aber ziemlich ruhig geworden. Mal schauen ob wir wieder eine kleine Funkrunde zusammen bekommen. Ich bin aber auch sehr interessiert an guten Beiträge hier im Forum.
Viele Grüße an Alle
Dirk
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1257
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Hallo aus dem Hunsrück

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

Wellcome back beim Hobby und hier im Forum. :wave:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Hallo aus dem Hunsrück

#3

Beitrag von 13CT925 »

Willkommen im Forum, wo is Schönberg in use Hunsrick lo uuwe? ;-)
Ich kenne die Gegend um Morbach und Kastellaun
....73 Joe
minsch0
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 18:57
Standort in der Userkarte: Schönberg

Re: Hallo aus dem Hunsrück

#4

Beitrag von minsch0 »

Schönberg liegt bei Thalfang,also 15 km von Morbach. Ich arbeite im Wald rund um den Erbeskopf( Im Nationalpark als Ranger)
Also beste Funkbediengungen.
Gruß
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Hallo aus dem Hunsrück

#5

Beitrag von 13CT925 »

Danke, das sagt mir was, und auch die Wetterstation von Deuselbach..
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“