Hallo aus dem Chiemgau

Antworten
MiBa
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 09:46
Standort in der Userkarte: Bad Reichenhall

Hallo aus dem Chiemgau

#1

Beitrag von MiBa »

Hallo, ich bin der Michael, Ü60 und nun so kurz vor der Rente geht es "zurück zu den Wurzeln". Ende der 70iger Jahre aktiv auf CB gewesen und dann bedingt durch Studium, Arbeitsleben und dem allgemeinen Sterben beim CB-Funk nicht mehr aktiv gewesen. Ich freue mich dass der CB-Funk wieder "wie der Phoenix aus der Asche" zu neuem Leben erwacht. Ich spiele mit dem Gedanken in naher Zukunft die Amateurfunk E-Lizenz in Angriff zu nehmen. Neben dem Funken beschäftige ich mich mit der Reparatur defekter Dinge, ob Auto, Computer, Radios, usw. Alles wird meistens wieder zum Leben erweckt. Es bereitet mir einfach Freude defekten Dingen ein "neues Leben" einzuhauchen :-)

An geselligen Treffen, Gemeinschaftsaktionen bin ich bzw. wir (Oberwelle und ich) immer interessiert.

Es ist schön das der Funk, egal ob CB oder Amateurfunk die Menschen weltweit verbindet.

73

Michael
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Hallo aus dem Chiemgau

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

MiBa hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 13:29Hallo, ich bin der Michael, Ü60 und nun so kurz vor der Rente geht es "zurück zu den Wurzeln". Ende der 70iger Jahre aktiv auf CB gewesen und dann bedingt durch Studium, Arbeitsleben und dem allgemeinen Sterben beim CB-Funk nicht mehr aktiv gewesen.
Tja, die CB-Funker-Biographien ähneln sich häufig ... :D
Willkommen im Forum. :wave:
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“