T-Day: Monatliche "Notfunkübung" lite

Alles rund um das Thema Notfunk
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 7
Beiträge: 558
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: T-Day: Monatliche "Notfunkübung" lite

#31

Beitrag von Fensterbrettfunker »

OT-Packung:
SpoilerShow
Na lieber Zello (kann sinnvoll sein) als WA-Zeitgenossen, die sich den ganzen Tag pseudokomische Animationen hin und her schicken.
Ach wie gut, mein Handy kann kein 5G :P
Aber glaube mir: Ich würde auch lieber richtig funken, so wie früher. Zeiten ändern sich..
Steckdosenfunker mit Randy III + Procom HX 27 + Hyflex + DV27 S(tandmobil) + TeCom FN
~Wenn schon CB, dann AM/SSB. Für FM gibt es FREENET~
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 8
Beiträge: 964
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: T-Day: Monatliche "Notfunkübung" lite

#32

Beitrag von Derby Station »

Nach dem ganzen OT-Gerede: War der letzte T-Day denn diesmal sehr erfolgreich?

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Kogge
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Feb 2022, 12:04
Standort in der Userkarte: Norderstedt

Re: T-Day: Monatliche "Notfunkübung" lite

#33

Beitrag von Kogge »

Also am Samstag war hier garnichts, ich hab mal "rausgerufen", aber es gab keine Reaktion. Hab schon an meiner Technik gezweifelt, die tut aber.
13sw001
Santiago 8
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: T-Day: Monatliche "Notfunkübung" lite

#34

Beitrag von 13sw001 »

.............die werden alle ihren Notfunk am Handy abhalten und sich WA Nachrichten" zufunken".......... :|
Antworten

Zurück zu „Notfunk“