Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 6950
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#241

Beitrag von DocEmmettBrown »

Von mir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :D

73 de Daniel
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 251
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#242

Beitrag von der Bergfunker »

Hallo Didi alles gute zum Geburtstag. 73 aus Rheinland Pfalz. Bis zum nächsten Qso Lg vom Merlin. :king:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#243

Beitrag von Tango »

Von mir auch lieber Dietmar alles Gute und Liebe zum Geburtstag Dir!

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35FM
FreeNet 5FM
PMR DMR 10
Arco-Express
Santiago 9
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#244

Beitrag von Arco-Express »

Jou, auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr und Gratulation, daß Du das vergangene Lebensjahr einigermaßen gut gemeistert hast. :thup: :banane:
Bleib gesund :holy:

73 vom Arco-Express aka Rolliopa :opa:
Robert
QRV auf CH 40 / 01 FM und CH 9 AM. ...oooder wieder auf CH 38 FM und CH 9 AM mit Memo-Scan :crazy:
Alles klar ? :mrgreen:
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#245

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Danke für die vielen Gratulationen und die Genesung und Gesundheitswünsche von Euch allen :heart:

Ich hoffe ja wirklich das ,das Neue Lebensjahr mal normal verläuft und mir nicht immer große Felsbrocken in den Weg geworfen werden :shock: und ich ALLE meine noch geplanten Funkaktionen die mir so im Kopf herumschwirren endlich mal umgesetzt werden können .

Für dieses Jahr hab ich mir so einiges vorgenommen sei es Funktechnisch ( die 6 Element auf 18m höhe mit Rotor zu bringen und auch mit der Leistung nicht mehr zu kleckern ) :mrgreen: Die Grazioli in Artgerechter höhe zu bringen und alles mit Qualitativ guten Kabel zu versorgen .

Demnächst ist schon eine Funkaktion von einen sehr großen aus Stahl gefertigten Aussichtsturm mit einer Grundfläche von 100 Quatratmeter der auf über 900m steht und einer höhe von 25 m mit Übernachtung am Turm geplant .....außerhalb von Deutschland .

Im Sommer eine Bergaktion aus 2700m die nur zu Fuß mit Rucksack erbracht werden kann :paper: ohne Bergführer ....da gibt es keine Seilbahn .

Aber da zu werde ich genaueres in( Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2) schreiben wenn es so weit ist !!!!!!!

.....das war es dann aber auch schon ......da wir noch so einiges am Grundstück zu machen haben .....das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Also quasi auf ein Neues :wave: vom roten alten Funk Opa :holy:
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG393


Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

(Clubstation) 13 OMP 4000
13CT570
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:39
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#246

Beitrag von 13CT570 »

:wave: Alles alles Gute Baroni. Deine Planung hört sich gut an. Wir hören uns!!! Viele Grüße aus dem Siegerland Siegerland…. Toni :wave:
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1348
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#247

Beitrag von Zintus »

Leider zu spät gelesen. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Dietmar. Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und gut reflektierende Atmosphärenschichten. :wave: :thup:

Zintus
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#248

Beitrag von roter-baron »

So noch ein paar Bilder hab ich auch noch zu der Sause

IMG-20220222-WA0028.jpg
IMG-20220222-WA0032.jpg
IMG-20220222-WA0030.jpg
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG393


Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

(Clubstation) 13 OMP 4000
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag

#249

Beitrag von roter-baron »

IMG-20220222-WA0027.jpg
IMG-20220222-WA0029.jpg
Auf DAUER hilft nur OM POWER und RG393


Wieder QRV auf jeder Frequenz ohne Lizenz :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

(Clubstation) 13 OMP 4000
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“