Heiner Funkfreunde

Antworten
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2754
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Heiner Funkfreunde

#1

Beitrag von Tango »

Die Heiner Funkfreunde (ehemalig Darmstädter Heinerrunde) haben eine neue Webseite!

https://heiner-funkfreunde.de/

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 02 FM
CB 25 USB JS8Call
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 2588
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Heiner Funkfreunde

#2

Beitrag von mibo666 »

Der Heiner Runde sei empfohlen ab und zu mal die Rauschsperre ein bisschen weiter zu öffnen und auf anrufende Stationen zu horchen.
Zwischendrin kurze Pausen, hören und dann erst weiter sabbeln. Oder, wenn doch nur Ortsgespräche erwünscht sind, halt auf "postalische" Leistung zurückdrehen...

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6360
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Heiner Funkfreunde

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Aha ... also ich wurde bisher immer gehört ... :holy: :king: :sup:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 700 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MhZ USB
https://live.dobel.de/player.html
Stone
Santiago 7
Beiträge: 538
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: Heiner Funkfreunde

#4

Beitrag von Stone »

Hallo Ihr Alle!

Hatten heute bzw gestern jetzt schon tolle QSO, das klappte ja hervorragend in Eure Richtung :banane: Und dann noch soviel los, der eine weg, der nächste dazu, die dritte auch noch gerufen :heart: Da fühlt man sich an die alten ortsrunden erinnert, im Kaff mit 1500 Seelen 7 Stationen damals, immer hat man wen erreicht.
Klar sind diese goldenen zeiten vorbei aber Ihr zeigt, das Hobby lebt noch immer und ist und wird nie tot sein, weil es eben menschen wie Euch gibt! und auch welche die mit dem rad zum Berg fahren aber Eigenlob... :dlol:
War sehr angenehm und werde auch mal vom hausberg versuchen Euch zu erreichen, die 35 hat sich positiv im Kopf verankert!

Wir hören uns, liebe Grüße Vom Stone :wave:
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
Antworten

Zurück zu „Forum Linkseiten“