Lustiger funkblödsinn

Antworten
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Lustiger funkblödsinn

#1

Beitrag von criticalcore5711 »

Jeder kennt sie, "Funksprüche" bei denen man sich fragt ob der OM das falsche Kraut geraucht hat.

Also lasst mal hören, zur allgemeinen Erheiterung.


:dlol: :dlol: :dlol:

Eben über Funk gehört: "Das der Brenner kaputt ist liegt an der stehwelle zwischen Gerät und Brenner"...

:dlol: :dlol: :dlol:

O.T
Idr, sollte es bei einem auf 50Ohm angepassten Eingang eines Brenner nicht zu Stehwellen kommen, ansonsten stimmt die Anpassung am Eingang der Oma schon nicht und war entsprechend verbastelt oder defekt.
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Bastelfred
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Nov 2020, 17:41
Standort in der Userkarte: Selm

Re: Lustiger funkblödsinn

#2

Beitrag von Bastelfred »

Die Schweißfuß GP die du mir gebaut hast, kann bei mir ja überhaupt nicht funktionieren weil die ja auf deinen Ort eingestellt ist und ich 200km weiter weg von dort stehe.


(Ende vom Lied, der Antennengeschädigte hatte die Drahtlitze aller drei Elemente an Balkongeländer und Metallrohr "angestrapst"
Bis denn vom Sven / Kangaroo 02 / 13HN454
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“