CRT SS9900 Programmierung

Benutzeravatar
JohnDeere
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: So 20. Dez 2020, 18:07
Standort in der Userkarte: Elmshorn

Re: CRT SS9900 Programmierung

#31

Beitrag von JohnDeere »

Ich habe gestern das neue Kabel bekommen und festgestellt, dass jetzt die Übertragung im Gerät abgespeichert wird.
Lag also an dem Kabel, dass für die SS9900 sein sollte.
JO43VT, Kenwood TM-732 + TW-4100, CRT-SS9900, RCI-2950, President Jackson, Albrecht AE-5280 + 5180,
Zetagi B550P
Benutzeravatar
Alpha Wolf
Santiago 7
Beiträge: 680
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 10:52
Standort in der Userkarte: Großraum Düsseldorf

Re: CRT SS9900 Programmierung

#32

Beitrag von Alpha Wolf »

JohnDeere hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 10:16 Ich habe gestern das neue Kabel bekommen und festgestellt, dass jetzt die Übertragung im Gerät abgespeichert wird.
Lag also an dem Kabel, dass für die SS9900 sein sollte.
Danke für die Rückmeldung. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, weil es ja in eine Richtung funktioniert hat.
VG
gesendet mit DHL

Alles lief nach Plan, nur der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CRT SS9900 Programmierung

#33

Beitrag von benson04 »

Ich habe das Kabel ausgetauscht, und nach der Rückgabe getestet. Funktioniert einwandfrei.
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
JohnDeere
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: So 20. Dez 2020, 18:07
Standort in der Userkarte: Elmshorn

Re: CRT SS9900 Programmierung

#34

Beitrag von JohnDeere »

In der Programmierungssoftware gibt es das Eingabefeld Work Group neben der Bandauswahl und darunter das Feld Group Valid.
Stehen diese in Zusammenhang? Ich kann damit nichts anfangen.

Dann bekomme ich nach Eingabe einer Memory-Frequenz die Meldung: frmCommChInfo_SaveGridData oder nach draufklicken auf die eingegeben Frequenz die Meldung: ShowChlfoDataOther
Kann damit jemand etwas anfangen?
JO43VT, Kenwood TM-732 + TW-4100, CRT-SS9900, RCI-2950, President Jackson, Albrecht AE-5280 + 5180,
Zetagi B550P
Antworten

Zurück zu „Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)“