Shack Fotos

Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Shack Fotos

#136

Beitrag von Gummipuppe »

dreamies.de]Bild[/url
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Shack Fotos

#137

Beitrag von Gummipuppe »

Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2039
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Shack Fotos

#138

Beitrag von ultra1 »

Hallo !

Letzen Sommer sah mein Lieblings-Shack so aus :
DSCF1266.JPG
Auf der Terrasse in der abendlichen Sonne
und mit dieser Antenne nach Raumwelle suchen und finden :
DSCF1267.JPG
-
-
-
:wave:
55/73, Ingo
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Shack foto´s

#139

Beitrag von Derby Station »

db5yy hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 10:56 Weitere Bilder: https://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic ... 60#p117939
<OT>Jetzt bin ich schlagartig Neidisch. Das ist super geworden! So etwas stünde mir auch gut. Und: Du kannst jederzeit neben dem Funk auch noch diverse EKG anschließen :D .</OT>

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
y.gain
Santiago 2
Beiträge: 74
Registriert: Di 8. Okt 2019, 17:00
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Shack Fotos

#140

Beitrag von y.gain »

Bild
Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: Shack Fotos

#141

Beitrag von Santo »

Hallo Gummipuppe, ist das ein President Washington?

73/55 Santo
73/55 de DO4HAC Santo
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Shack Fotos

#142

Beitrag von Gummipuppe »

Santo hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 21:39 Hallo Gummipuppe, ist das ein President Washington?

73/55 Santo

Moin,

ist eine Uniden Washington!!

Komplett Umbau vom G. Maurer.
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Shack Fotos

#143

Beitrag von Lattenzaun »

[https://bilderupload.org/bild/c54d71355-20210729-170550

...aus meiner bescheidenen Laube im Wiederaufbau nach Renovierung...noch nicht sicher, was in Verwendung kommt :dlol:

73,
Funk Messi Bernhuddus
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 566
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

Re: Shack Fotos

#144

Beitrag von Frequenzwaschl »

Dere

Schade, kann/darf nicht, habe leider nur einen " FUNKRAUM "

73 helmut
Benutzeravatar
DF2JP
Santiago 9+15
Beiträge: 1907
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 18:38
Standort in der Userkarte: Colonia Ulpia Trajana

Re: Shack Fotos

#145

Beitrag von DF2JP »

Sach mal Bernhacht,

hab ich nen Knick in der Optik oder stimmt bei dem Bild die Perspektive nicht?
Der 590er ist doch gar nicht so hoch, wie das bei Dir aussieht.
Ist das so ein Teil für Operationsbesteck, müssen die Geräte zum Doktor oder warum ist da so steril sauber? %)

Das sieht aber gar nicht nach Funkmessie aus... :lol:

73 Joe
"The wire telegraph is a kind of very, very long cat. You pull his tail in New York and is head is meowing in Los Angles. Radio operates the same way... the only difference is that there is no cat."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Shack Fotos

#146

Beitrag von Lattenzaun »

....lööl...nee Joe...das ist schon der 590 oben...habe nur alles erstmal schnell hingestellt. Die Geräte laufen alle ufb...Funkdoktor brauchen die alle nicht...das mache ich meist selbst :wink:

Bin nach der Renovierung nur gerade am Sichten...was wird verwendet und fest verbaut, was nutze ich nun nicht...

73,
Bernhacht
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Shack Fotos

#147

Beitrag von Lattenzaun »

...von den PA's gibt es erstmal keine Fotos...müssen noch gewartet und gereinigt ...und das Regal verstärkt werden :dlol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
50 Ohm
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Do 12. Nov 2020, 19:55
Standort in der Userkarte: Hameln, Niedersachsen

Re: Shack Fotos

#148

Beitrag von 50 Ohm »

Hallo Leute,

welche Antenne ist im Beitrag #141 fotografiert worden?

73
50 Ohm
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: Do 12. Nov 2020, 19:55
Standort in der Userkarte: Hameln, Niedersachsen

Re: Shack Fotos

#149

Beitrag von 50 Ohm »

Danke dir
Benutzeravatar
Fensterbrettfunker
Santiago 9
Beiträge: 1125
Registriert: Do 5. Aug 2021, 18:53
Standort in der Userkarte: HF-sichere Schlucht, Thueringen DE

Re: Shack Fotos

#150

Beitrag von Fensterbrettfunker »

So lange ruhig hier? Zeigt doch mal Eure Winterquartiere :)
Bei mir wird´s langsam. Naja, zumindst ist eine Richtung erkennbar :dlol:
Bild
Mit dem Bao sende ich natürlich NICHT. Dank Chirp und dem freundlichen Hinweis von @DeltaKiloMike kann es das auch gar nicht.
11m fehlt mangels Antennenmöglichkeit und Lokalrunde. Mal schauen, ob ich mal was Ansprechendes günstig bekomme, so für die Optik.. :lol:
Alltagsgerät/portabel/SWR-Dummy: TTI TCB H100 vs. PNI HP62
bei Bedarf: McKinley Benson SP7 und Super 3000 PL für den Magnetfuß
Drahtantennen? Nein, danke. Ich will funken, nicht angeln^^
Freenet? Immer gerne.. aber bitte mit TEAM

JO50HO/JO50IO 23 FM/USB
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“