Marco

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Marco

#1

Beitrag von Derby Station »

Hallo.

Ich bin der Derby Station aus JO43. Ich habe vor 25-30 Jahren recht aktiv CB gefunkt und dadurch meine damalige Freundin kennengelernt. Nachdem CB Funker bei uns im Ort zu asselig wurden, sich nur noch stritten usw. - und ich meine Freundin ja nun hatte, habe ich abgebaut.

Heute habe ich wieder so ein Feeling das ich mal wieder gerne funken würde. Aber eher im Digitalmodus. FT8, JS8 (kannte ich noch nicht), sonstwas.

Womit wird heute digital gefunkt und auch welchem Kanal und wann?

Angenehmen Tag.

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
Bergwolf
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 16:19
Standort in der Userkarte: JN47SQ

Re: Marco

#2

Beitrag von Bergwolf »

Hallo Marco,

viel Spaß mit Deinem neuen alten Hobby.

Es findet sich bestimmt noch jemand, der Deine Frage beantorten kann. Ansonsten hier im Forum stöbern, da gibt´s jede Menge Lesestoff.
"Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!"

In diesem Sinne, 73
Tobias
13HN1215
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Marco

#3

Beitrag von Derby Station »

Hallo Tobias.

Ja. Ich danke Dir.

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Marco

#4

Beitrag von Derby Station »

**lol**

Nur funken. 😹

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Marco

#5

Beitrag von Sputnik01 »

Ja weil ne Frau brauchst du auf dem Funk nicht suchen. :dlol: :dlol: :dlol: Sind auf der Roten Liste und gelten als aussterbende Spezies.
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Marco

#6

Beitrag von KLC »

Hab meine auch auf Funk kennengelernt .....
Merkt man heute aber nix mehr von. Und es funkt auch nimmer .... :(

Funk bist nur noch was für Männer, nicht für Männer die eine Frau suchen ! %)
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“