Marco

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 6
Beiträge: 498
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Marco

#1

Beitrag von Derby Station »

Hallo.

Ich bin der Derby Station aus JO43. Ich habe vor 25-30 Jahren recht aktiv CB gefunkt und dadurch meine damalige Freundin kennengelernt. Nachdem CB Funker bei uns im Ort zu asselig wurden, sich nur noch stritten usw. - und ich meine Freundin ja nun hatte, habe ich abgebaut.

Heute habe ich wieder so ein Feeling das ich mal wieder gerne funken würde. Aber eher im Digitalmodus. FT8, JS8 (kannte ich noch nicht), sonstwas.

Womit wird heute digital gefunkt und auch welchem Kanal und wann?

Angenehmen Tag.
OP: Marco ° Non Digi: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden. ° Erst seit ein paar Wochen wieder QRV.

Benutzeravatar
Noriker
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 16:19
Standort in der Userkarte: JN47SQ

Re: Marco

#2

Beitrag von Noriker »

Hallo Marco,

viel Spaß mit Deinem neuen alten Hobby.

Es findet sich bestimmt noch jemand, der Deine Frage beantorten kann. Ansonsten hier im Forum stöbern, da gibt´s jede Menge Lesestoff.
"Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!"

In diesem Sinne, 73
Tobias
13HN1215

Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 6
Beiträge: 498
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Re: Marco

#3

Beitrag von Derby Station »

Hallo Tobias.

Ja. Ich danke Dir.
OP: Marco ° Non Digi: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden. ° Erst seit ein paar Wochen wieder QRV.

Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 6
Beiträge: 498
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Re: Marco

#4

Beitrag von Derby Station »

**lol**

Nur funken. 😹
OP: Marco ° Non Digi: 13HN1999 ° Digi: 13MSH ° Angelausrüstung ist vorhanden. ° Erst seit ein paar Wochen wieder QRV.

Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 641
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Marco

#5

Beitrag von Sputnik01 »

Ja weil ne Frau brauchst du auf dem Funk nicht suchen. :dlol: :dlol: :dlol: Sind auf der Roten Liste und gelten als aussterbende Spezies.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4281
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Marco

#6

Beitrag von KLC »

Hab meine auch auf Funk kennengelernt .....
Merkt man heute aber nix mehr von. Und es funkt auch nimmer .... :(

Funk bist nur noch was für Männer, nicht für Männer die eine Frau suchen ! %)
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“