Portabelaufbau

Antworten
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Portabelaufbau

#1

Beitrag von 13TM003 »

Bild Bild

Ich bin bereit :dlol:
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Himmelfahrtskommando

#2

Beitrag von 13TM003 »

Beides ^^
Benutzeravatar
DMA284
Santiago 8
Beiträge: 917
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:54
Standort in der Userkarte: JO52IR

Re: Himmelfahrtskommando

#3

Beitrag von DMA284 »

Was ist das für ein kleiner quadratischer Kasten in deiner Stromversorgungsleitung?

73 & 55
Name: Marc-Andre Skip: Winchester
Zuhause: Alinco DR-135DX, Venom 5/8 Wave Hy-Gain Stationsantenne
Mobil: CRT SS 9900v4, LEMM Turbo-2001 Classic Festeinbau
Standmobil: Wie Mobil, mit diversen Koax-Drahtantennen am GFK Mast oder hängend am Baum
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Himmelfahrtskommando

#4

Beitrag von 13TM003 »

Ach das ist nur so ne Entstördrossel da das Gerät normalerweise im Auto rum fährt ^^

Viele Grüße,
Axel
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtskommando

#5

Beitrag von Stone »

sieht schön aus! Gemütlich :D
Ist das ein Spiderbeam Mast?
mit einem solchen bin ich meistens mit dem Rad auf Achse.
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Portabelaufbau

#6

Beitrag von 13TM003 »

Jo, der 12m HD Mast ... Der ist von 2008 ... Kann ich nur empfehlen :) Bei mir steckt er in folgender Halterung

Bild

Eigentlich fahr ich da mit dem Auto drauf aber das Hier geht auch :dlol:

Viele Grüße,
Axel
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Portabelaufbau

#7

Beitrag von ultra1 »

Hallo !

:clue:
Mal heißt es Himmelfahtskomando,
mal heißt es Portableaufbau ???
:?:

Wozu ändert sich das ?



73, Ingo.
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Portabelaufbau

#8

Beitrag von 13TM003 »

Scheint einem der Mods nicht Aussagekräftig genug gewesen zu sein denke ich :wave:

Zumindest hab ich's nicht geändert :) Der Titel war gewählt zwecks Himmelfahrt / Männertag aber ist ja nie schlimm ^^
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Portabelaufbau

#9

Beitrag von ultra1 »

Hall Raven !

Schlimm nicht, nur irritierend und Themenfremd . :?



War denn was los auf 11m um Dresden herum ?

Bei Uns in OWL war es recht ruhig .
Doch trotzdem immer wieder schön am Funkgerät zu entspannen
und einige gut Gespräche gab es auch . :tup:



55/73, Ingo .
13TM003
Santiago 7
Beiträge: 635
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 03:44
Standort in der Userkarte: dresden

Re: Portabelaufbau

#10

Beitrag von 13TM003 »

Eigentlich war es der sporadische Wahnsinn :)
Am Donnerstag selbst war ab ca 900 schon ITA und ES und ab Mittag innerdeutsch ordentlich was los Saarland , Bayern , NRW ... Freitag war etwas ruhiger , Samstag ab Mittag wieder offen in Alle Richtungen. Eine Maritim mobil Station meine ich im QSO mit diddi gehört zu haben war dann aber zu schnell wieder weg ... Ob das RomeoOscar vor Frankreich war ? Gut möglich :D

Das beste aber war das Wetter über die freien Tage... Einfach nur herrlich :banane:

Viele Grüße,
Axel
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“