13,8 Netzteil auf einmal 22V

zante
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Okt 2013, 15:43
Standort in der Userkarte: zante

Re: 13,8 Netzteil auf einmal 22V

#46

Beitrag von zante » Do 25. Apr 2019, 16:11

Hallo Doc, dass bekommt ihr sobald es nicht mehr funktioniert, derzeit geht es noch, oder zerlegst du deinen Automotor solange er noch einwandfrei :lol: läuft :-)

Kid_Antrim. ich hatte es im Winter auf unserer Terrasse (ca. 60m²), sie ist überdacht und außer Luft, egal bei welchem Wetter ist diese trocken. Das Funkgerät räume ich in das Haus, so werde ich es mit dem Netzteil ebenso in Zukunft machen :-)
Es läuft auch eine AIS Station (ebenso eine Webcam für unsere Katzen) am selben Platz, die funktioniert noch, nehme an das diese auch für so ein Wetter vorgerichtet ist.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4012
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: 13,8 Netzteil auf einmal 22V

#47

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 25. Apr 2019, 16:13

zante hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:11
Hallo Doc, dass bekommt ihr sobald es nicht mehr funktioniert, derzeit geht es noch, oder zerlegst du deinen Automotor solange er noch einwandfrei :lol: läuft :-)
Du sollst ja bei der Büchse nicht gleich alle Bauteile auslöten. Aber so, wie man mal die Motorhaube öffnen kann, kann man doch mal die Möhre aufschrauben und einen neugierigen Blick reinwerfen. ;)

73 de Daniel

zante
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Okt 2013, 15:43
Standort in der Userkarte: zante

Re: 13,8 Netzteil auf einmal 22V

#48

Beitrag von zante » Do 25. Apr 2019, 16:25

,,,,,,ich mache das auch nicht mit meiner Motorhaube, erst wenn etwas aufleuchtet, im Innenraum :lol:

Charly Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1131
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: 13,8 Netzteil auf einmal 22V

#49

Beitrag von Charly Whisky » Do 25. Apr 2019, 16:48

Ich würdse auch zulassen!

Bedingt durch die jahrelangen Korrosionsprozesse herrscht im Innenraum totaler Sauerstoffmangel.

Beim Öffnen kommt es zum Schock und die Endstufe brennt durch :wall:

Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: 13,8 Netzteil auf einmal 22V

#50

Beitrag von Kid_Antrim » Fr 26. Apr 2019, 00:35

zante hat geschrieben:Hallo Doc, dass bekommt ihr sobald es nicht mehr funktioniert, derzeit geht es noch, oder zerlegst du deinen Automotor solange er noch einwandfrei Bild läuft :-)

Kid_Antrim. ich hatte es im Winter auf unserer Terrasse (ca. 60m²), sie ist überdacht und außer Luft, egal bei welchem Wetter ist diese trocken. Das Funkgerät räume ich in das Haus, so werde ich es mit dem Netzteil ebenso in Zukunft machen :-)
Es läuft auch eine AIS Station (ebenso eine Webcam für unsere Katzen) am selben Platz, die funktioniert noch, nehme an das diese auch für so ein Wetter vorgerichtet ist.
Ah, OK danke für die Info.

Herrlich, verzinste Kabelenden :))
Naja man weiss ja was gemeint war.

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“