Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Schwarzwaldrambo
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:21

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#46

Beitrag von Schwarzwaldrambo »

der baron ist wieder unter uns, und alles ist trotzdem so schön friedlich....dass muss an weihnachten liegen Bild

guten rutsch und viele qso's wünscht der schwarzwaldrambo
...so blöde wie ich es brauche, kann es mir eh keiner geben...
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#47

Beitrag von roter-baron »

Die Tage hat es nicht geklappt ,zuviel Arbeit Bild

Aber Heute wird es kräftige Signale geben .

Feuervogel wird auch mit dabei sein Bild Bild

Gruß roter-baron
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#48

Beitrag von Sven »

Bild
Hallo Dietmar!
Ich höre Dich auf 3 FM mit S2-3 und R 3-4
im Moment ganz gut an der Heimstation in Apolda. Bild
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#49

Beitrag von Berggeist »

wir haben den zipfelklatscher diddi auch gehört und das mit s-schlagmichtod und radio uferlos Bild Bild

viel spaß noch beim entfernen der körperbehaarung wie wir es besprochen haben ich komm zum geburtstag kontrollieren und du bekommst noch ne tube flutschi Bild

gruß von fleckvieh lachtante oooooooaaaaschf****** und sesselpubser bilder folgen noch Bild
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#50

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Nach 4 Wochen Pause Bild muß auch ich wieder nächsten Montag zum MALOCHEN Bild und werde mal wieder quer durch Deutschland getrieben Bild
So wie es aussieht werde ich im 88 PLZ. Gebiet unterwegs sein und auch Freiburg im Preisgau soll auf der Liste stehen Bild also volles Programm Bild
aber genaueres werde ich am Freitag wissen wenn ich in der Firma meinen LKW laden werde Bild

Mal sehen ob auch noch genug Zeit ist um ein Antennchen aufzustellen Bild !!
Zuletzt geändert von roter-baron am Di 8. Jan 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#51

Beitrag von Wildsau »

roter-baron schrieb am 08.01.2008 11:37 Uhr:
Hallo

Nach 4 Wochen Pause Bild muß auch ich wieder nächsten Montag zum MALOCHEN Bild und werde mal wieder quer durch Deutschland getrieben Bild
So wie es aussieht werde ich im 88 PLZ. Gebiet unterwegs sein und auch Freiburg im Preisgau soll auf der Liste stehen Bild also volles Programm Bild
aber genaueres werde ich am Freitag wissen wenn ich in der Firma meinen LKW laden werde Bild

Mal sehen ob auch noch genug Zeit ist um ein Antennchen aufzustellen Bild !!

...das wäre klasse.... Wenn ich meine Funkbude soweit fertig hab' könnte das mit der Kaffeeversorgung auch klappen.

Gruß

Olli
13TH2122
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#52

Beitrag von roter-baron »

Bei so einen schönen Tag wie heute mit blauen Himmel werde ich mal wieder irgend wo in meiner Heimat eine Antenne aufstellen Bild

Vielleicht hört man ja den ein oder anderen Bild
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#53

Beitrag von Foxy »

es kann gut möglich sein das der Thüringer Wald heut Abend auch QRV ist.... Bild
Telefonierst du noch oder Funkst du schon? - TH 501 / JD 22 - Thüringen -
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#54

Beitrag von roter-baron »

Sooooooooooooooooooo wieder zuhause und ganze 100 km um sonnst rumgeeiert Bild
Haben die blöden nicht mit Schneekanonen eine Langlaufleupe gezaubert und sämtliche Zufahrtswege abgesperrt Bild

Wie ich dann fast noch so einen blöden unterm L300 begraben hätte ,hat es mir gereicht ........................... Bild

Vielleicht kann ich mich ja nochmal aufraffen um doch noch QRV zu sein Bild
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#55

Beitrag von roter-baron »

Hallo Leute Bild
Diddi ist heute Abend in Kippeneck (Vilingen-Schweningen) ab 20.Uhr auf Kanal 2 u.s.w QRV also ran an die Tasten und gibt Bild Bild

Gruss Baronin
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#56

Beitrag von 13 NA 14 »

So na dann werde ich heute abend auch mal QRV sein und den Diddi mich nem brunzligen Signal versorgen Bild Bild


73 Florian Neckar-Alb 14



P.S. Die "armen" sturen HK-Funker aus der Tübinger Gegend auf Kanal 3 Bild Bild
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Wildsau
Santiago 6
Beiträge: 429
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 17:18

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#57

Beitrag von Wildsau »

hmmm, wenn das so ist, dann werd' ich 'mal sehen, daß ich 'ne alte Kiste mit 0,5 oder 1W aus 'nem Museum bekomme....

Gruß

Olli
13TH2122
Benutzeravatar
Schwarzwaldrambo
Santiago 6
Beiträge: 477
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:21

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#58

Beitrag von Schwarzwaldrambo »

der rote ist gerade auf kanal 5
...so blöde wie ich es brauche, kann es mir eh keiner geben...
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#59

Beitrag von Komet »

Dann ist er aber arg schwach denn auf die Entfernung müßte er hier ankommen aber es tut sich gar nichts Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
13 NA 14
Santiago 7
Beiträge: 593
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 13:03

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#60

Beitrag von 13 NA 14 »

Diddi und schwach zu hören??? Bild


Bei mir nähe Tübingen S9+25R5+



Hat wieder mal einwandfrei funktioniert zum Dietmar.....allerdings ist der Gute wenig am Funken, weil er von Olli Station Wildsau laut deren Angabe ein 3 Gänge-Menü sepndiert bekam. Bild Bild




Zurzeit sind sie auf Kanal 16FM. gebt Gas und versucht euer Glück.




73 FLorian Neckar-Alb 14
Operator: Florian - Rufzeichen: Neckaralb 14 QTH: Nähe TÜBINGEN JN48LM - DX-Call 13 NA 14 - --- AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER!!!
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“