Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

Benutzeravatar
Rosnatrucker
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Nov 2018, 08:31
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#1

Beitrag von Rosnatrucker »

Hallo
Ich denke auch an Weltraumschrott oder teile von der Soiuskapseö die vor Xmas da reingefallen ist. Spionage wäre denkbar, anderseits ist es dort oben so kalt das kein kondensstreifen entstehen dürfte.

Da es in der Natur keine geraden Linien gibt, ist es auf jeden Fall „künstlich“.

Du könntest das Bild mal nach Oberpfaffenhofen schicu, vllt wissen die ja was.

Schönen Sonntag
:station:
9AM /38FM
73/55 Gruss Nick


13NW172
Einsamer Wolf Mobil
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#2

Beitrag von Toni P. »

Guten Morgen Andreas!

Nach meiner Erfahrung sind das zwei Jets im Paralellflug. Ich nehme an überm Raum Wien? Nicht untypisch. Wer solche Flüge durchführt? An dieser Stelle muß ich betonen, ich wars nicht und weiß nicht von der Existenz solcher Flüge :wink: :)

Beste Grüße nach Wien


Anton
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#3

Beitrag von Charly Whisky »

Hallo,

das sind ebenso Kondensstreifen von kleineren Learjets. Die fliegen in 13 km Höhe, die grosse Flugzeuge „nur“ in 11 km Höhe.

73
Christian
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#4

Beitrag von KLC »

Krampfader hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:01 Schönen Guten Morgen!
:ballon: :paper:
Andreas
Ja,guten Morgen Andreas ,
aber nicht mehr lange, wenn du deine Portabel-Ausflüge nach Area51 machst. :shock:

Oder überprüfe mal die Werkstoffe deiner Antenne , vor allem den Kupferanteil und die Zusammensetzung des jeweiligen Dielektrikum .
:rolleyes: Vielleicht hast du ja mit der Stripped-Gain-Master ja einen effektiveren Cloud-Buster entwickelt , der mit ein paar Watt hochfrequenter Energiezufuhr den Chemtrails schon die Brühe zurück und in den Druckanzug des Piloten treibt. :crazy: Da hätte ich auch keine Lust mehr , mein Volk zu vergiften, wenn meine Weichteile mit psychoaktiver Gehirnwaschbrühe weichgespült werden. %)

Im Ernst ?:

Ich weiß es auch nicht. Ich hatte auch schon mal Wolkenstriche gesehen , die irgendwo wie deine angefangen und weiter irgendwo (aber nicht so kurz) geendet haben . Da habe ich mir aber keine Gedanken gemacht. :clue: Edith: Ich sehe gerade , daß sich hier schon ein paar gemeldet haben , die fundierteres Wissen haben als ich.
:shock: Ja, leider habe ich in meiner Kindheit die Aufnahme-Prüfung für das Dieter-Hallervorden-Gymnasium versemmelt. Na und ??

:think: Noch ernster ?Wir können jetzt die These streuen, daß wie ich oben sinniert habe , dein Aufbau konzentriertes "Chemtrailing" unterbinden kann. Das könnte auf der einen Seite von den Esotherikern weitere Nutzer ins CB-Band spülen.
Ob wir uns dann , einige Funker echauffieren sich ja schon über die "Worscht-Käs-Szeneisten" (Prepper) , mit so einer Maßnahme dann ein paar richtig "Abge-space-te" ans Bein binden , müßten wir mal hier in einem nicht öffentlichen Raum erörtern.


:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#5

Beitrag von Toni P. »

@ Andreas

interessiert dich die alte Scheune bzw foxbat :wink:

Die Rekordhöhen haben die jedoch nie im Horizontalflug erreicht. Gibt es überhaupt noch Restbestände in dem Gebiet?
Benutzeravatar
Nasa
Santiago 7
Beiträge: 504
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 09:02
Standort in der Userkarte: 74564 Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#6

Beitrag von Nasa »

Krampfader hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:01 Auf was tippt Ihr? (hochfliegendes Spionageflugzeug ?? )
Jetzt schickt Sirio schon Spionageflugzeuge über Österreich um zu schauen, was der Andreas da so treibt :dlol:

Wünsch Dir schon mal guten Rutsch!

Gruß,
Lothar
QTH Crailsheim - Locator JN59BD
FoxtrottMike
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:38
Standort in der Userkarte: hinterm Deich 12

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#7

Beitrag von FoxtrottMike »

So fliegen die migs ,wenn der Wodka fließt. :mrgreen:
Dateianhänge
2018-12-30 13.22.01.jpg
der_Jeff
Santiago 4
Beiträge: 284
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 16:37
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#8

Beitrag von der_Jeff »

Das sind bestimm Chemtrails! :roll:
FoxtrottMike
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:38
Standort in der Userkarte: hinterm Deich 12

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#9

Beitrag von FoxtrottMike »

Ja genau.👍
Hf Chemtrails.
Yaesu FT857D

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#10

Beitrag von Yaesu FT857D »

Krampfader hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:01 Schönen Guten Morgen!

Beim Darüberblättern meiner letzten Fotos habe ich auf einem meiner Bilder zufällig zwei mir unbekannte "Kondensstreifen" entdeckt welche sich anscheinend in sehr großer Höhe befinden und in ihrer Länge begrenzt sind, siehe Foto (daraufklicken und dann mit einem Klick nochmals auf max. Größe zoomen):......

Wobei könnte es sich dabei handeln ?? ... ich vermute um Weltraumschrott welcher beim Wiedereintritt in den obersten Schichten der Atmosphäre verglüht ist ...

Auf was tippt Ihr? (hochfliegendes Spionageflugzeug ?? ;) )

Danke und Grüße

Andreas
Andreas, es bleibt die Frage, wann dieses Foto entstanden ist (Datum, Uhrzeit in UTC)?
Mir kommt das wie Weltraumschrott vor, der in grosser Höhe verglüht ist....
Benutzeravatar
13DL04
Santiago 9+15
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 18:57
Standort in der Userkarte: BK29ap
Wohnort: Kailua Kona

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#11

Beitrag von 13DL04 »

Außer Weltraumschrott treffen uns pro Tag auch unzählige "mini Meteoriten" (im Volksmund auch Sternschnuppen genannt).
Wer sagt denn, dass diese "Striche" nicht von diesen Teilchen "gezeichnet" wurden, als diese in der Erdatmosphäre verdampften.
73' de "HORNSBY" (Wer Klartext redet, riskiert verstanden zu werden.)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit;
aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Eger1
Santiago 5
Beiträge: 395
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 23:32
Standort in der Userkarte: JO60AD

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#12

Beitrag von Eger1 »

Hallo Andreas
Ich denke, dass es Flugzeuge in größerer Höhe sind, die du mit dem Kreis markiert hast.
Auf dem Foto sind die 2 anderen Flugzeuge (mit dem langen Kondensstreifen) nur besser zu erkennen, da diese tiefer fliegen.
Mit zunehmender Höhe gibt es auch immer weniger Luftfeuchte, die hinter den Triebwerken kondensiert.
Leider ist die Auflösung nicht besonders gut. Ich meine aber, dass man bei dem linken (Flugobjekt) einen Rumpf erkennen kann.
Okay- mit viel Phantasie. :D
Aber ich würde Weltraumschrott ausschließen, da - meiner Meinung nach - der Streifen ein anderes Farbspektrum hätte.
Dieser Streifen hätte auch ein stark leuchtendes/glühendes "Etwas" auf einer Seite.

Hier noch ein Link zu einer PDF-Datei, die den Zusammmenhang der Entstehung verschiedener Kondensstreifen ein wenig erläutert.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... H7lSzJXfZZ

PS: Ich denke nicht, dass Astro-Alex seinen Akkuschrauber außerhalb der ISS vergessen hat und dieser in der Erdatmosphäre sein Ende gefunden hat. :D
73 & 55 von Eger1 (Armin)
Locator: JO60AD
President Grant II Premium, Sirio Blizzard 2700
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#13

Beitrag von DocEmmettBrown »

Ich tippe auch ganz klar auf Chemtrails. Aber das kann man ganz leicht im Versuch feststellen: Einfach einen Orgonit-Chembuster in Betrieb nehmen und wenn die Chemtrails kurze Zeit später verschwinden, dann waren es welche. Wenn sie nicht verschwinden, dann isses ein Phänomen von HAARP. %)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#14

Beitrag von Charly Whisky »

Andreas,

das nächste mal kuckstDU gefälligt gleich hier: https://www.flightradar24.com/60,15/6 nach, was da fliegt.

:wave:

73
Christian
Suzi04
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 21:48
Standort in der Userkarte: Papenburg

Re: Unbekannte "Objekte" auf Foto entdeckt ...

#15

Beitrag von Suzi04 »

Der Wars:

[youtube]https://youtu.be/uQenNw2s1cA?t=154[/youtube]

https://youtu.be/uQenNw2s1cA?t=154

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/uQenNw2s1cA?start=154" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

(Ich weiß leider nicht wie man das Video hier einbettet... :? )
im Jimny: AE 6110 | portabel: DNT Scan 40 | zu Hause Stabo: xf4012+Emperor Shogun | Baofeng UV-5R+
Antworten

Zurück zu „Ohne Rubrik“