Inrico TM-7 da geht was

Antworten
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Inrico TM-7 da geht was

#1

Beitrag von Gummipuppe »

Habe ein Funkgerät gefunden was ein Handy ist :dlol: :dlol: :dlol:

Aber das ding scheint gar nicht schlecht zu sein :sup:

Kennt jemand das Ding oder hat es schon jemand :?:http://network-radios.com/index.php/pro ... ork-radio/


https://www.youtube.com/watch?v=82wp5aKEbjs
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Inrico TM-7 da geht was

#2

Beitrag von Charly Alfa »

Und hier die Gratis Sim Karte dazu ---> https://www.netzclub.net/wissenswertes/ ... sim-karte/
mit kostenlosen Internet. Die Karte wird finanziert durch 30 Werbungen im Monat die man erhält auf
einer Mail Adresse. ( Extra Mail Adresse erstellen und nie hinschauen :dlol: )

Sind zwar nur 100 MB , aber für Zello reicht es auch aus wenn das Datenvolumen abgelaufen ist.

Apropos "Zello" es schon irre wie viele Funker es nutzen ob CB oder Funkamateure !
Die Auswahl an "Runden" aus Deutschland ist schon jetzt nicht mehr überschaubar .

Jetzt schon die ersten sogenannten Funkgeräte dafür, ob das der Funk der Zukunft ist?!

Der Trennt geht in diese Richtung !
Im Amateurfunk, gibt´s diese Black Box (en) die sich SDR nennt wo ein PC angeschlossen wird und eine Antenne.
Eines Tages wird die Antenne auch noch überflüssig :think:

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Mechaniker
Santiago 3
Beiträge: 151
Registriert: Di 30. Okt 2007, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Inrico TM-7 da geht was

#3

Beitrag von Mechaniker »

Das Radio-Tone RT4 finde ich auch sehr interessant. Aber auch da noch kein Händler in Deutschland in Sicht. Außerdem erscheinen mir die Preise noch sehr hoch für einen frühen Kauf

Gruß
Stefan
Freundliche Grüße
55/73
Stefan
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Inrico TM-7 da geht was

#4

Beitrag von BWO »

Hat das Handgerät AllPTT T298S GSM Network 2/3G Inrico tatsächlich nur Android 4.4.2 drauf? Das grenzt ja an Vorsatz. Unglaublich, sowas heute überhaupt noch anzubieten. :thdown:
Wabu
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Sep 2017, 10:06
Standort in der Userkarte: Waldenbuch

Re: Inrico TM-7 da geht was

#5

Beitrag von Wabu »

Guten Morgen,
ich habe das Gerät vor 3 Wochen bei einem e-bay Händler bestellt für 225,--. Habe es leider noch nicht bekommen.
Nachfrage scheint momenant gross zu sein. Kommt alles aus China oder USA.
Bist du zufrieden damit? Natürlich ist es ein Spielzeug - aber das ist CB Funk ja auch.
Frage: Ich möchte das Gerät zu Hause betreiben, weil CB-Funk aufgrund der örtlichen Bedingungen mehr als Sch... ist.
Kann ich ein CB-Funk Netzteil verwenden, hat gemessene 13,9 Volt Ausgang, oder geht auch so ein Universal-netzteil,
wie man die Dinger überall kaufen kann. Haben ca. 500 mA.

Im voraus herzlichen Dank für eine Nachricht.
Viele Grüße WABU,
Benutzeravatar
DWW200
Santiago 2
Beiträge: 69
Registriert: So 5. Dez 2004, 16:58

Re: Inrico TM-7 da geht was

#6

Beitrag von DWW200 »

Hallo,
klingt interessant, muss ich mir mal ansehen.
73
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Inrico TM-7 da geht was

#7

Beitrag von ROMEO 1 »

Gibt es jetzt auch bei Maas:

https://www.maas-elektronik.de/INRICO-T ... aet.2.html

Ich habe allerdings ein ausrangiertes Smartphone für Zello und Echolink mit BT-Handmike im Einsatz. Entweder im WLAN zuhause oder ich mache mein aktuelles Smartphone zum Hotspot. Das erspart die 2. Sim-Karte.
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Antworten

Zurück zu „Funk-Gateway“