AM-Modulation

Niva
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 19:48
Standort in der Userkarte: Hohenau an der March

Re: AM-Modulation

#16

Beitrag von Niva »

Hallo!

Zum Thema Zeitplan ist es recht schwierig eine genaue Angabe zu machen.

Da wir mit unserem kleinen Trailer unterwegs sind, somit die Reisegeschwindigkeit auch nicht so hoch ist,
laut Routenplaner noch einige Baustellen auf der Strecke liegen und die Hunde im Kofferraum sich auch
ab und zu die Beine vertreten müssen traue ich mich fast keine Zeitangabe zu machen.

Von uns zuhause geht es mal über Brünn und Prag Richtung Dresden, angedachte Ankunft ist 9:00 Uhr.
Dann geht es hinauf laut Andreas seiner schon geposteten Karte Richtung Rügen.

Werde die Fahrt über auf der 9 AM QRV sein.
Meine YL und ich würden uns freuen wenn wir auf der Strecke ein Paar nette QSO führen könnten.

LG - Erhard
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“